Vegpool Logo
Beiträge: neue

Spinnen und Co.

Erstellt 22.06.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
03.10.2023
Spinnen stören mich nicht, im Sommer setze ich die meistens raus (Glas, Postkarte), aber nicht alle. Es gibt Spinnen, die leben im Dunkeln, z.B. unter Schränken, in dunklen Nischen usw. Du dürfen ganzjährig bleiben, weil die so zart sind, dass man sie verletzen würde beim Fangen. Zumal solche dunklen Ecken mit etwas Staub vermutlich ihr Lebensraum sind. Im Winter haben alle Spinnen bei uns Wohnrecht, aber das sind nie wirklich viele. Entweder sterben sie in der kalten Zeit oder vergraben sich irgendwo. Gut, dass meine Frau keine Spinnenangst o.ä. hat; wir sehen das beide sehr ähnlich.

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
03.10.2023
Sobald ich eine Spinne erspähe, wird direkt mein Mann gerufen 😂 Anschließend wird die Spinne behutsam mit einem Glas aus der Wohnung befördert. Ich erschrecke mich immer wieder vor diesen Tierchen 😱

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.10.2023
Das Erschrecken ist bei mir eher bei größeren Hausspinnen, da muss auch eher mein Mann ran, um sie rauszusetzen, bei kleineren Spinnen kann ich das schon selber. Und wenn mein Mann nicht da ist, muss ich halt auch selbst die großen Spinnen fangen, mit einem Glas und einem Deckel drunter schieben und dann raus an die frische Luft!😄

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bild-"Zeitung" kann auch gute Artikel schrieben: Vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Daniele

gestern
» Beitrag
Salma
Salma

13. Jul.
» Beitrag
Libio
Libio

13. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

12. Jul.
» Beitrag