Vegpool Logo
Beiträge: neue

Marcus Lanz

Erstellt 06.12.2019, von David1983. Kategorie: Allgemein vegan. 28 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.12.2019
AndiVeg: vieles was du sagst ist interessant und diskutabel. Wie du es sagst jedoch nicht.
Bitte schreibe etwas freundlicher, sonst fliegst du.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
AndiVeg
14.12.2019
Zitat kilian:

Bitte schreibe etwas freundlicher, sonst fliegst du.


Ja mach mal bitte. Bin ja hier wieder in so ein Idiotenforum geraten :lol: Bin dieses Gesülze mit den immer gleichen, dämlichen Argumenten sooo satt :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.12.2019
Seufz. Leb wohl!

Kein Benutzerbild
PeeBee
14.12.2019
Es ist leider diese Art Veganer, die das Bild und das Ansehen "der" Veganer in der Öffentlichkeit so negativ prägen. Schade.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
15.12.2019
...nach dem Rauswurf ist es nun auch wieder kein Idiotenforum mehr :green: Alles wieder schön und ruhig wie vorher... :lol:

Hab mir während dem Lesen ein veganes Pralinchen eingeführt, nachdem ich mit Lidl - Veganhack zubereitete Bolognese (meine Frau kann das ganz toll kochen) genossen habe.

Einen leckeren Tee mit Sojamilch dazu und hab den Abend mit dem Gedanken genossen: Wer nicht genießt ist ungenießbar.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter40 PostsLevel 2
15.12.2019
.See You bei Mc Donalds :wink:


Über Gesundheit predigen und sich dann bei Mc Donalds treffen wollen. ;)

Das wird man auf seinem Sterbebett begreifen, kurz bevor man seine letzten Atemzüge macht, davon bin ich überzeugt :-/


Ob so jemand versteht, bevor er alleine seinen letzten Atemzug macht, wie wichtig ein korrekter freundlicher Umgang mit seinen Mitmenschen gewesen wäre?

Kein Benutzerbild
Chrisveg
15.12.2019
Nur ne Frage - bitte nicht zuhauen, bedenkt, ich suche noch: Aber hat McDoof nicht auch mittlerweile Veggieburger..? (bitte nicht lynchen)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.12.2019
Ja McDoof hat inzwischen Veggieburger und ich finde das auch gut aufgrund des Bekanntheitsgrades der Kette, jedes Stück Fleisch was weniger gefuttert wird ist ein Fortschritt.

Kein Benutzerbild
PeeBee
15.12.2019
Zitat Chrisveg:
Nur ne Frage - bitte nicht zuhauen, bedenkt, ich suche noch: Aber hat McDoof nicht auch mittlerweile Veggieburger..? (bitte nicht lynchen)


Ja, hat er. Und wer dorthin geht, und so etwas isst, nun, dann soll er es tun. Besser als Burger aus Tierleichenteilen. Hier haut und lyncht niemand ;-)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ästhetik

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag