Lieblings Aufstriche

Erstellt 19.11.2018, von flo. Kategorie: Allgemein vegan. 51 Antworten.

Lieblings Aufstriche
19.11.2018
Hey
wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblings Aufstriche sind.
Mir scheint dass es jedes Jahr neue gibt.
Ich mag die neuen Aufstriche von DM (linse masala heißt der glaub... schmeckt ein bisschen wie Falafel). Was streicht Ihr auch auf die Stulle??
LG
FLO
antworten | zitieren |
19.11.2018
Ich mag den pikant gewürzten Hummus sehr gern, den es eigentlich fast überall zu kaufen gibt.
Und zur Zeit (seit ungefähr einer Woche) bin ich auf dem veganen Zwiebelschmalz-Trip (gibt's von Deli, z.B. bei Rewe) - dabei dürfte es sich aber nur um eine vorübergehende Phase handeln ;-) .
antworten | zitieren |
20.11.2018
Das gibt es bei mir immer am Wochenende auf's Brot (unter der Woche frühstücke ich nicht und esse auch kein Brot):

https://www.dennree.de/dennree-produkte/vegetarische_wurstwaren/veganer-aufschnitt-auf-weizenbasis-schinken-art-pfeffer.html
antworten | zitieren |
20.11.2018
Ich mache meinen Brotaufstrich fast immer selber. Gelegentlich kaufe ich auch den pikanten Hummus.
antworten | zitieren |
20.11.2018
Ich liebe humus auf brot, aber auch Avocado mit kalanamak salz und Tomaten soooooooo lecker 😍
antworten | zitieren |
20.11.2018
Zitat Dana:Das gibt es bei mir immer am Wochenende auf's Brot (unter der Woche frühstücke ich nicht und esse auch kein Brot):

https://www.dennree.de/dennree-produkte/vegetarische_wurstwaren/veganer-aufschnitt-auf-weizenbasis-schinken-art-pfeffer.html

Hallo Dana,
den esse ich auch sehr gerne, aber auch unter der Woche. Außerdem habe ich vor kurzem von Zwergenwiese etwas Neues mit Lupinen entdeckt: Lupilove Thai, schmeckt uns auch sehr gut.

antworten | zitieren |
20.11.2018
Avocado mit Tomaten ist super leeeeecker!!! :thumbup:
antworten | zitieren |
21.11.2018
Simply V Paprika :clap:
antworten | zitieren |
21.11.2018
Bild: ohne Beschreibung

Bester Aufstrich der welt :heart:
Mit Breze ein Gedicht :D

antworten | zitieren |
21.11.2018
Linse Masala von DM hab ich auch schon probiert, der ist sehr lecker. Sonst liebe ich selbstgemachte Aufstriche, Hummus aus Kichererbsen mit Knoblauch und Sesam ist mein Favorit. Linsen mit Knoblauch und Liebstöckel ist auch genial, sieht allerdings gruselig aus wie Leberwurst :evil: und riecht auch so :rolleyes:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Nierensteine



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
4 unangenehme Fragen für Milchbauern...
Ob sie drauf antworten? Probiert's doch mal in eurer …
kilian
34
kilian
heute, 18:10 Uhr
» Beitrag
Mini-Doku-Serie auf arte: "wen dürfen wir essen?"
[LINK] [quote]Bis ins Detail untersucht "Wen düfen wir …
lizhan
5
METTA
heute, 15:19 Uhr
» Beitrag
War Tofu früher echt verboten? JA!
Tofu war tatsächlich früher verboten! Und das sind die …
kilian
28
Cumina2
23.01.2023
» Beitrag
Lieblings Aufstriche
Wollt mal fragen was zur Zeit eure Lieblings Aufstriche …
flo
51
akosua
22.01.2023
» Beitrag
Restaurantbesuch - es geht auch anders
Anlehnend und ergänzend zum "Notfallplan-Thread" möchte …
Dana
185
Steja
22.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.