Vegpool Logo
Beiträge: neue

In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert

Erstellt 26.11.2019, von David1983. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter40 PostsLevel 2
In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert
26.11.2019
Das habe ich gerade entdeckt. Ich könnte kotzen. Ich überlege gerade den Beitrag an meine Verwandschaft zu schicken, aber dann ist man ja nur wieder der böse Veganer der den Menschen die Lebensqualität und den Genuss verdirbt.


Kaputte Welt!!

https://www.peta.de/kalb-wert

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.11.2019
Hallo David1983
ja ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen. Du musst es Deiner Verwandtschaft nicht senden, aber bei Gelegenheit kannst Du sie ja mal fragen, was ihnen ihre Kinder wert sind und ob sie sich vorstellen könnten , was passieren würde, wenn jemand für ihr Kind nur 8,49€ als Wert angeben würde. Nur so mal als Gedankenspiel, ohne die Kälber zu erwähnen ( vielleicht haben sie es ja auch gelesen und werden entsprechend reagieren: das ist doch nur eine Kuh etc...) Du kannst es ja dann weiter ausdehnen auf ihre Haustiere , andere Tiere die sie schätzen und lieben. mal sehen wie weit sie mitgehen......

Benutzerbild von DieSabs
vegan74 PostsBei PforzheimLevel 2
27.11.2019
habe auch davon gehört, das ist sooo furchtbar!


8,49 Euro für ein Lebewesen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
11
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag