In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert

Erstellt 26.11.2019, von David1983. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

In Deutschland ist ein Kalb nur noch 8,49 Euro wert
26.11.2019
Das habe ich gerade entdeckt. Ich könnte kotzen. Ich überlege gerade den Beitrag an meine Verwandschaft zu schicken, aber dann ist man ja nur wieder der böse Veganer der den Menschen die Lebensqualität und den Genuss verdirbt.


Kaputte Welt!!

https://www.peta.de/kalb-wert
antworten | zitieren |
26.11.2019
Hallo David1983
ja ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen. Du musst es Deiner Verwandtschaft nicht senden, aber bei Gelegenheit kannst Du sie ja mal fragen, was ihnen ihre Kinder wert sind und ob sie sich vorstellen könnten , was passieren würde, wenn jemand für ihr Kind nur 8,49€ als Wert angeben würde. Nur so mal als Gedankenspiel, ohne die Kälber zu erwähnen ( vielleicht haben sie es ja auch gelesen und werden entsprechend reagieren: das ist doch nur eine Kuh etc...) Du kannst es ja dann weiter ausdehnen auf ihre Haustiere , andere Tiere die sie schätzen und lieben. mal sehen wie weit sie mitgehen......
antworten | zitieren |
27.11.2019
habe auch davon gehört, das ist sooo furchtbar!


8,49 Euro für ein Lebewesen!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Kosmetikstudio in Hamburg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
3
Irbis
heute, 11:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
26
METTA
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
2
Irbis
gestern, 20:49 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
36
Katzenmami
gestern, 19:56 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
1
METTA
gestern, 08:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.