Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich wollte mich kurz mal verstellen))

Erstellt 04.09.2021, von Spirulinos. Kategorie: Allgemein vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Spirulinos
Ich wollte mich kurz mal verstellen))
04.09.2021
Hallo und Salut
Ich bin Bonois und ich spreche bzw. Ich schreibe nicht so gut Deutsch ich bin im Internet auf dieser Seite gestoßen und hat mich gefreut dass das auch andere viele Leute so wie ich sind (denke ich mal) wenn es um Essen geht.
Ich bin vegan schon seit ich klein bin aber mit stop and go aber vor knapp 8 Jahren habe gedacht es ist so weit ich möchte keine Leichen mehr essen (sorry für den Begriff ich finde aber kein passende Synonym dafür)

Ich esse ziemlich viel grün Zeug aus dem wald aber nicht nur roh vegan sondern auch gekochtes
Was esst ihr so an einem normalen Tag?
Gibts auch Musiker hier (die vegan sind?
Freue mich auf Feedbacks
Bonois Lacroix

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.09.2021
Schön, dass Du hergefunden hast, komm rein, setz Dich zu uns und wir feiern zusammen ein veganes Fest.

Appropos Fest: wollen wir so was nicht mal tatsächlich planen?


Also, herzlich willkommen und viel Freude hier...

Kein Benutzerbild
MarionK
04.09.2021
:wink: Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir! :wink:

Kein Benutzerbild
vegziege
04.09.2021
Hallo Spirolinos !

Ich habe mich hier auch Neu angemeldet.


Leider habe ich erst mit 18 Vegetarisch gelebt und nicht kontinuierlich und auch erst mit über 50 Jahren dann viele Jahre vegan.
Meine Hochachtung und ich freue mich auf Deine Beiträge

Grüsse



Kein Benutzerbild
Spirulinos
04.09.2021
Merci für die Feedbacks es zeigt dass dieser Forum lebet👍 Aber ich müsste kurz lachen über mein Thema Titel lol (ich wollte mich kurz VERSTELLEN) das war ein Tippfehler.

Kein Benutzerbild
vegziege
04.09.2021
Naja


Ich ja auch
Ich meine Tippfehler

Sorry
Nicht Sperolinos
Sondern Sperulinos
:red:
LGr

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
04.09.2021
Salut et bienvenu 😊

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.09.2021
Hallo et bonjour spirulinos !
Schön dass Du hier bist. Und schon so lange vegan lebst. Sei willkommen hier. :wink:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Spirulinos
05.09.2021
Zitat vegziege:
Naja


Ich ja auch
Ich meine Tippfehler

Sorry
Nicht Sperolinos
Sondern Sperulinos
:red:
LGr

Und wieder ein Tippfehler es ist eher Spirulinos kommt aus der Alge Spirulina 😂 ich weiß es ist ein schwieriger Name lol

Benutzerbild von Googlehupf
vegan43 Postsmännlich OstholsteinLevel 3
05.09.2021
Hallo Spirulinos!

Oh wie toll, ein französischer Muttersprachler. Schön, dass Du hergefunden hast!
Ich spreche auch französisch, aber sicherlich nicht so gut, wie Du deutsch.

Liebe Grüße

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Ernährung und Sport.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag