Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frühstück

Erstellt 11.01.2020, von Eigenliebe. Kategorie: Allgemein vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von honeybee
vegan16 PostsweiblichMünchenLevel 2
18.10.2020
Bei mir gibt es Nüsse zum Frühstück, fast immer 2 oder 3 Paranüsse, ein paar Pecannüsse und Walnüsse, dazu etwas Obst. Im Sommer mag ich total gerne Erdbeeren, Blaubeeren und Johannisbeeren dazu, jetzt bevorzuge ich Weintrauben.

Und einen große Tasse Kaffee mit Hafermilch! Das muss sein :D



Kein Benutzerbild
vegan16 PostsweiblichWinterberg Level 2
18.10.2020
Zitat Akosua:

Habe nächste Woche noch Urlaub und werde mich mal an Karottenlachs und Apfelrösti versuchen.
Danke für die Inspiration!


Es wird sich auf jeden Fall lohnen, ich habe sowohl den Flüssigrauch, als auch das dänische Rauchsalz von Fuchs verwendet.

Kein Benutzerbild
akosua
18.10.2020
Danke, das Salz kannte ich noch nicht, aber ich werde es sicher in einem der Supermärkte hier in der Nähe finden!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Metzger als Ansprechpartner

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
naturkunst

24. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

22. Mai.
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag