Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube

Erstellt 21.07.2017, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube
21.07.2017
Hallo,

da ja nun Videos eingebunden werden können nutze ich gleich die Chance für einen Thread:

Welches sind Eure Lieblings-Videos auf Youtube rund um die vegane Lebensweise?

Einbinden kann man videos mit dem Code

[ youtube={URL zum Video}] (z. B. https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo)

oder

[ youtube={Video-ID}] (z. B. OsK4M4H3SZo)

Nach der ersten eckigen Klammer kein Leerzeichen - das habe ich nur eingefügt, das Ihr den Code sehen könnt - der wird ja sonst umgewandelt..

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.07.2017
Hallo und guten Morgen,

tolle neue Funktion. Danke Kilian. So direkte Lieblingsvideos habe ich nicht. Allerdings finde ich die Kanäle von
Rohe Energie https://www.youtube.com/channel/UCr0zRb_11GrWRNmgkNuKO_Q


und


Dr. Bracht https://www.youtube.com/channel/UC4Z_qeU5I0DsLu7kblRKziw


sehr gut.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
22.07.2017
Rohe Energie finde ich auch super und natürlich "Vegan ist ungesund", "Mut im Bauch", lunarjess. . .
Aber jetzt für ein Video entscheiden ist schwierig :|

Irgendwann nutze ich die Funktion aber bestimmt mal um ein Rezeptvideo oder einen tollen Foodhaul einzublenden. Danke dafür, kilian!



Kein Benutzerbild
Kerstin
22.07.2017
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
"vegan ist ungesund" finde ich auch klasse. Bei so viel Leid auf der Welt brauche ich etwas zum Lachen.

Benutzerbild von Avocadoengel
vegan29 PostsweiblichHamburgLevel 2
22.07.2017
Ohhh ja, Vegan ist ungesund, die haben mir ganz ganz am Anfang sehr geholfen!! Wegen den beiden assoziiere ich vegan nicht mit Verzicht sondern mit Spaß!!

Und die liebe Sadia vom youtube Channel 'Pick Up Limes' finde ich super - sie war diejenige, die mich mit ihrem Video für Vegan-Anfänger
Video-Fehler:
Das Video konnte nicht eingebunden werden.
Beispiel für korrekte Einbindung:
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo] oder
[youtube=OsK4M4H3SZo]

überzeugt hat, mich zu trauen, vegan zu werden. Ist auf Englisch, aber echt super zu verstehen :-)

...grrrr mein Link will nicht funktionieren!! Dabei habe ich es genauso gemacht wie Kilian :x :

3x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.07.2017
Moin,

das funktioniert wenn Du das Video so einbindest: [ youtube= https://www.youtube.com/watch?v=OJxMsypwnqg]

Nur ohne Leerzeichen (das ich einfügen muss, damit der Code nicht gleich ausgeführt wird.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Avocadoengel
vegan29 PostsweiblichHamburgLevel 2
22.07.2017
Ich hab es genau so gemacht :-( . Vielleicht lag es am Link? Ich versuche es nochmal.
..oooooh sekunde. Ich habe zusätzlich die geschweiften Klammern benutzt.


Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



...hihi yay!! Jetzt klappt's! :D Danke für die Hilfe :angel:

4x bearbeitet

Benutzerbild von Skadoosh80
vegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
22.07.2017
Puuh ein Lieblingsvideo gibts da wohl nicht. Ich find Mic. the Vegan recht gut. Der macht das in meinen Augen sehr informativ.

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
22.07.2017
Hallo Kilian,

vielen Dank für die Funktion :thumbup:
Sie spart auf jeden Fall TABs im Browser :D

Mein momentanes Lieblingsvideo ist derzeit wohl ein Interview mit Jon Kabat-Zinn über Achtsamkeit:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
vegan
23.07.2017
Ich habe mir paar Videos von "Vegan auf den Punkt" angesehen, die Stresstinterviews und den letzten Argumente-Check finde ich ziemlich gut.

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Im Kanal sind auch Videos der Art: Veganer vs Christ, Fleischesser reagieren auf Schlachtvideos, Veganer konfrontiert Fleischesser in Trier - fand ich sehenswert, bette ich jetzt aber nicht alle ein.

Gesperrt:
Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die neue Edeka Werbung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag