Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Erfahrungen

Erstellt 16.07.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure Erfahrungen
16.07.2015
Hallo,
ich habe die letzten Tage immer wieder an Eure vielen Berichte denken müssen, wie gut es Euch durch die vegane Umstellung geht... und da dachte ich mir, das könnte doch auch noch viel mehr Leser interessieren!
Daher meine Frage: Könntet Ihr Euch vorstellen, über Eure persönliche Vegan-Umstellung zu berichten, für eine Veröffentlichung auf Vegpool? Die Artikel würden vorher redaktionell überarbeitet und mit Foto hübsch aufbereitet.
Was denkt Ihr? Wäre das eine machbare Idee?
Es ist für viele Leute halt nochmal was anderes, ob sie einen journalistischen Text über Vegan-Einstieg lesen, oder eine persönliche Erfahrung.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.07.2015
Hallo Killian!

Die Idee find ich toll , nur leider ist so eine Veroeffentlichung nichts fuer mich.

Aber es waere schoen , wenn so eine journalistische Darstellung zu stande kaeme.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
16.07.2015
Hallo Kilian,

falls du in einem Jahr noch jemanden suchst, würde ich mich dafür bereit erklären.
Bin ja noch nicht so lange dabei und würde mich gerne noch mehr in den veganen Life-Style hineinfinden, um dann auch mehr persönliche Erfahrungen teilen zu können.
Weißt du, mein Gefühl ist es, dass mich eventuell kaum jemand ernst nehmen würde, weil ich manchmal eben ein wenig sprunghaft bin. Ich war immer auf der Suche nach etwas, was wirklich zu mir passt, etwas, was ich auch ethisch vertreten kann. Bin bisher gut dabei, aber es gibt noch viel auszuprobieren, zu recherchieren und Fuß zu fassen. Doch ich kann sagen, dass sich vegan richtig für mich anfühlt :)
Hoffe du findest jemanden, der sich bereit erklärt. Persönliche Erfahrungen bereichern.
Das ist auch ein Grund, warum ich gerne Blogs lese. Bei manchen Bloggern lohnt sich immer wieder ein Besuch :)
Einen guten Abend!
Kaya

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sind Ärzte oder Krankenschwestern in unserem Forum vertreten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
naturkunst

24. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

22. Mai.
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

19. Mai.
» Beitrag