Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dörrautomaten kaufen?

Erstellt 23.08.2022, von Zilla. Kategorie: Allgemein vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Isalabella
24.08.2022
Ich habe so einen Dörrautomaten (älteren Datums) geschenkt bekommen und benutze ihn, wenn wir zu viel Obst im Garten haben bzw. wenn ich viel geschenkt bekomme und ich Marmelade einfach nicht mehr will :D
Das Ergebnis ist toll, lohnt sich aber bei diesem Gerät nur, wenn man auch wirklich viel macht. Ansonsten bin ich nicht so der Trockenobstfan, das wenige, das ich brauche, kaufe ich mir dann lieber.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
24.08.2022
Über ebay Kleinanzeigen findet man oft Obst zum selbst Pflücken zum kleinen Preis.

Dankesehr. Leider nIchts gefunden in der Nähe, nur einer, der Fallobst-Äfpel anbietet etwas weiter entfernt.

Das Ergebnis ist toll, lohnt sich aber bei diesem Gerät nur, wenn man auch wirklich viel macht. Ansonsten bin ich nicht so der Trockenobstfan, das wenige, das ich brauche, kaufe ich mir dann lieber.

Immerhin ein gutes Ergebenis, man kann ja, glaube ich, sehr viel mehr damit machen als Trockenobst.

Kein Benutzerbild
Isalabella
24.08.2022
Das stimmt, aber damit hab ich mich noch nicht so beschäftigt. Für Inspirationen bin ich dankbar 😊

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
24.08.2022
Ja, natürlich, wenn ich mal welche habe, dann...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Toffifee vegan? Die besten Alternativen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag