Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der erste vegane Burger bei Mc Donalds

Erstellt 25.04.2019, von Annabella. Kategorie: Allgemein vegan. 67 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.02.2023
Zitat Vegandrea0:
McDonald bietet seit einiger Zeit auch Lieferservice an. Wo das hinführt seht ihr hier:
https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/
McDonald scheißt darauf, ob ihre Kunden von ihrem Fressen Krank werden!
Ich scheiß auf McDonald!

Hallo Vegandrea
gibt es da eine Fortsetzung über diesen jungen Mann ? Ich fand es traurig, dass er so einen schlechten Start in sein Leben hatte und sich durch Essen trösten musste. Und toll, dass seine jetzige Adoptionsmutter Robin ihn so unterstützt hat.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
19.02.2023
Zitat Vegandrea0:
Zitat Dana: Na ja, Mc Donald zwingt ja niemanden


Nein, das nicht, aber sie nehmen es in Kauf, dass Kunden sterben, weil diese süchtig sind.
Wenn ich weiß, dass jemand Alkoholiker ist, dann verkaufe ich ihm doch nicht immer wieder Alkohol?!
Das ist für mich ein verantwortungsloses System.


Sorry Andrea, jeder Mensch hat eine freie Wahl, ich kann nicht andere für mein Ess-und Kaufverhalten verantwortlich machen. Du rauchst - warum prangerst du nicht die Tabakindustrie an? Wo bleibt da dein scharfes Urteil?

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
19.02.2023
Zitat Cumina: Sorry Andrea, jeder Mensch hat eine freie Wahl, ich kann nicht andere für mein Ess-und Kaufverhalten verantwortlich machen. Du rauchst - warum prangerst du nicht die Tabakindustrie an? Wo bleibt da dein scharfes Urteil?


Genau das tue ich Cumina, ich wünschte, ich wäre nie zum Rauchen gekommen, es hätte nie Taback gegeben!
Aber dann wäre ich wohl eine von den tausenden Ü300kg Menschen, weil mich dann das Essen getröstet hätte.
Und genau da liegt das Problem: mit den Problemen der Menschen wird Geld gemacht, ohne Rücksicht auf Verluste!
Es fehlt an Liebe, überall! Überall nur selbstverliebte Egoisten, denen es scheiß egal ist über wie viele Leichen sie gehen.
Das anzuprangern ist ja wohl keine Traumwelt von mir.
Aber danke für euren Shitstorm, fühle mich mal wieder geehrt!
Sarkasmus aus!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.02.2023
Aber danke für euren Shitstorm, fühle mich mal wieder geehrt!


Ach je, tut mir leid, dass Dich solche Antworten so treffen.

Manchmal denken wir nicht daran, wie heftig etwas wirken kann, wir kennen ja auch nicht die Empfindlichkeiten jeder hier mitmachenden Persönlichkeit. Sieh es uns bitte nach - Danke und gräm Dich nicht deshalb :wink:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
20.02.2023
Alles gut, schon vergessen vegbudsd😘
Will hier aber auch nicht als Aluhutträgerin, AfDlerin oder Verschwörungstheoretikerin abgestempelt werden, sonst ist alles OK😊
Vielleicht träume ich wirklich manchmal zuviel😉

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.02.2023
Zitat Vegandrea0:

Vielleicht träume ich wirklich manchmal zuviel😉


Ich zitiere hier mal Marie Curie:

„Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.“

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.02.2023
Aluhut? Aluhut? Dafür bin ich zuständig! Exklusiv! Werde parteiintern, seit ich 2013 mich getraut habe, zu behaupten, dass bestimmte Smartphones aus der Ferne das Mikrofon und/oder die Kamera aktiviert bekommen können, dass sämtliche Kontaktdaten von bestimmten Betriebssystemen systematisch an die Geheimdienste der Herstellerländer übermittelt werden, kurz zum Teil das, was Edward Snowdon kurze Zeit später in seinem Buch veröffentlicht hatte, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet...

Ja, manchmal denke ich zuviel um die Ecke, dennoch erwische ich meine Widersacher mindestens ebensooft dabei, zu leutselig und unkritisch alles zu glauben, was ihnen medial so vorgesetzt wird. Natürlich kann ich mich irren (siehe CleanMeat und GenMilch), aber allzuoft war es eben nicht so, dass ich auf dem Holzweg war.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
21.02.2023
Zitat vegbudsd: Aluhut? Aluhut? Dafür bin ich zuständig! Exklusiv! .....

:lol: :lol: :lol:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das Tier ist doch schon tot - wenn du es nicht isst, werf ich's bloß weg!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 5 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag