Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?

Erstellt 14.06.2022, von Zilla. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

16.06.2022
Wegen Verarbeitung zu Mehl, vielleicht wäre eine Getreidemühle da besser ? Mixer sind meiner Erfahrung nach doch eher etwas für flüssige Sachen oder ? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)
antworten | zitieren |
16.06.2022
Belehren würde ich es nicht nennen wollen, aber: nein, nein, gleichermaßen für nicht Flüssiges.

Zu Mehl mixen dürfte also überhaupt kein Problem sein, jedenfalls bzw. vor allem mit einem sogenannten Hochleistungsmixer. Aber wohl wird die andere Zustandsform (als etwa eine von einem Mixer kommende) des mit einer Mühle gemahlenen Guts für gewisse Verwendungen erforderlich bzw. besser geeignet sein. Kenne mich da aber leider überhaupt nicht aus.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie wichtig sind Bratwürste für Thüringer Kinder



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
gestern, 19:36 Uhr
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
Dienstag, 16:34 Uhr
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.