Vegpool Logo
Beiträge: neue

Buchweizen: welche einfach, schnell zu machende Mahlzeit daraus?

Erstellt 14.06.2022, von Zilla. Kategorie: Allgemein vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.06.2022
Wegen Verarbeitung zu Mehl, vielleicht wäre eine Getreidemühle da besser ? Mixer sind meiner Erfahrung nach doch eher etwas für flüssige Sachen oder ? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

Kein Benutzerbild
Themen-Starter112 PostsLevel 2
16.06.2022
Belehren würde ich es nicht nennen wollen, aber: nein, nein, gleichermaßen für nicht Flüssiges.

Zu Mehl mixen dürfte also überhaupt kein Problem sein, jedenfalls bzw. vor allem mit einem sogenannten Hochleistungsmixer. Aber wohl wird die andere Zustandsform (als etwa eine von einem Mixer kommende) des mit einer Mühle gemahlenen Guts für gewisse Verwendungen erforderlich bzw. besser geeignet sein. Kenne mich da aber leider überhaupt nicht aus.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie wichtig sind Bratwürste für Thüringer Kinder

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag