Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bachelorarbeit

Erstellt 16.11.2016, von Carina. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Bachelorarbeit
16.11.2016
Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen würdet.
Die Befragung dauert nicht länger als 5 Minuten.
Um zur Umfrage zu gelangen, müsst ihr dem unten stehenden Link folgen.
Ich danke euch!


http://ww2.unipark.de/uc/BigFive/49ac/ospe.php?SES


P.S.: Das Onlinestellen dieser Befragung geschah in Absprache mit den Administratoren dieses Forums.


Eure Carina :)

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
16.11.2016
Die Frage nach der Schulbildung ist in Jahre anzugeben; das ist definitiv mal was Anderes. Da musste ich erstmal rechnen und habe mich (natürlich unabhängig von meiner Antwort :D gefragt, ob es das Ergebnis verfälscht, wenn jemand ein- oder mehrmals durchgefallen ist) :lol: :clap:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
16.11.2016
So massenhaft tritt das ja nicht auf. Es wird sogar meistens mit Jahren Schulbildung und nicht höchstem Abschluss angegeben ;)

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
17.11.2016
Hatte ich jedenfalls bisher noch nie erlebt und fands mal was anderes :D :thumbup:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
17.11.2016
ich hab in der uni mal ausrechnen müssen, wie das durchschnittliche einkommen von Mitarbeitern in einer Firma pro jahr schulbildung durchschnittlich steigt: waren glaub ich bei Männern 2,sonstwas € und bei Frauen natürlich weniger. Hat zwar wenig aussage, aber man kann schön jonglieren

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuling

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
13
Thueringerin

vor 1 Std
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag