Vegpool Logo
Beiträge: neue

klima diskussion "rette sich wer kann" berlin 12.6.23

Erstellt 10.06.2023, von Salma. Kategorie: Umwelt & Klima. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.06.2023
Zitat Vegbudsd:
Habe großes Vertrauen in Prof Quaschning - deshalb erspare ich mir die Anreise :green:

✌️ jedoch wohl niemand, der hier danach berichten würde? herr quaschning gehört ja offensichtlich nicht zu den forenmitgliedern, oder? aber klar cool, dass er dort spricht. 👍🙏
Zitat Salma:
heute, 08:12 Uhr

die veranstaltung ist heute. wenn jemand {ggf eloquentes} hinginge, und uns berichten würde, wär das toll. 🙏
... .
:-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.06.2023
✌️ jedoch wohl niemand, der hier danach berichten würde?


Warum eigentlich nicht? Wär doch toll...

herr quaschning gehört ja offensichtlich nicht zu den forenmitgliedern, oder?


Bist Du da sicher?

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
12.06.2023
Zitat Vegbudsd:
✌️ jedoch wohl niemand, der hier danach berichten würde?


Warum eigentlich nicht? Wär doch toll...

herr quaschning gehört ja offensichtlich nicht zu den forenmitgliedern, oder?


Bist Du da sicher?

vegbudsd, wozu nutze ich fragezeichen als satzzeichen? hatte gehofft, mit dem thread jemandes interesse für die veranstaltung zu aktivieren, und aus diversen gründen nicht vor, in grundsatzdiskussionen einzusteigen. :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.06.2023
Liebe Salma, herzlichen Dank für Deine immer wieder erhellenden und wichtigen Hinweise auf Veranstaltungen, die ich gerne hier wieder hoch hole:

https://ekpn.de/aktuelles/rette-sich-wer-kann-bischof-staeblein-laedt-zur-klima-diskussion-am-12-juni/

Bitte geht zahlreich dort hin und vertretet bzw. unterstützt den vegane Klimaschutz!

Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.06.2023
Hab mich mal dazu gesetzt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
vegan7.052 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.06.2023
War m.M.n. ein klares (praktisch
einstimmiges) Statement, dass was passieren muss.
Bild: ohne Beschreibung+

Vertieft sachlich diskutiert wurde allerdings nicht. Alle Teilnehmenden gaben ein Statement ab und dann gab es etwas angeleitete Diskussionen im Publikum untereinander.
Edit: Fishbowl beginnt gleich.

3x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.06.2023
Hallo Kilian, hab Dank, dass Du hingegangen bist! :clap: 🌻

Hast Du auch einen Redebeitrag, evtl. im Fishbowl, anbringen können?


Was hat denn die Kirche für einen Standpunkt in der Diskussion genau vertreten, bezüglich Veganismus, Tierschutz, Tierrechte?


Magst Du mehr berichten?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

stirbt auch hier Wald für Tierhaltung?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Tofu aus Kichererbsen
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

26. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

25. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

25. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag