Vegpool Logo
Beiträge: neue

Crowdfarming

Erstellt 08.03.2022, von Ef70. Kategorie: Umwelt & Klima. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Crowdfarming
08.03.2022
https://www.crowdfarming.com/de/food/tropiterranean?utm_source=MB&utm_medium=QR&utm_campaign=tropiterranean

Hatte es das hier schon über Kilian im Forum gegeben oder war es ein ähnliches, aber anderes Projekt?

Jedenfalls habe ich heute zum Geburtstag eine 4kg-Kiste Avocados von dort bekommen- so ein schönes Geschenk! Alle waren makellos und sind noch ziemlich hart. Ich habe sie nach Anleitung auf mehrere Reifestationen verteilt (Kühlschrank, Korb bzw. dicht bei Äpfeln/Bananen), so dass wir hoffentlich nach und nach alle verzehren können.


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kennt ihr den Begrifft "real omnivore"?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Lindrix
Lindrix

23. Mär.
» Beitrag
Adazoca
Adazoca

22. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
Veganer Dünger
Fuchs
Fuchs
2
Fuchs
Fuchs

02. Mär.
» Beitrag