vegan134 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
22.03.2024Das mit dem Kippen weghauen wo man geht und steht regt mich auch total auf. Pervers, wenn die sich dann in die NATUR setzen (zum erholen) und ihren Dreck dort direkt vor der Sitzbank liegen lassen. Einfach absurd. Und in FILMEN, auch den neueren, krieg ich echt den Fön, wenn jeder seine Kippe einfach mal so hinschnippt, wo er grad steht. Da hätte man einen tollen Aufhänger, zu zeigen, wie man es nicht macht.
Ich denke da grad auch an den Himalaya......TONNEN werden da als wilder Müll hinterlassen. Man sollte meinen, das wären welche mit extra Anspruch an Naturschutz. NIX.
Ich würde da eine Kontrolle einrichten, Inventarliste bei Tourenbeginn und Rückkehr, die müssen dann ALLES nachher wieder vorweisen können, was nicht essbar ist.
Sonst gibt es saftige Stafen, wer sich diese Tour leistet, kann auch zahlen!
Echt der Mensch muss wirklich überall seine Drecksgriffel drin haben.
Unsere Kleinstadt ist ziemlich sauber. Man hat ja auch nicht immer und überall Ausrüstung, Tüte und Muse, das, was gerade rumliegt, einzusammeln. Im Wald packe ich sowas ins Auto, das sind sehr oft Flaschen, manchmal TÜTENweise schon gepackt, die müssten nur (auch noch mit Pfand) zum Automaten. Wie doof ist das denn.
Einmal hatte jemand wohl aus einem Wohnmobil ausgemistet, ist so ein "geeigneter" Waldparkplatz, kommt öfter vor, dass da übernachtet wird - einen Korb voll mit Geschirr aller Coleur abgestellt, noch ein Tüchlein drüber drapiert - dass es schöner aussieht???
Ich habe auch schon Teppiche aus dem Wald gefischt. Geht dann alles über meinen eigenen Müll weg.