Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sea Shepherd

Erstellt 16.12.2022, von Katzmaus. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzmaus
Themen-Startervegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
Sea Shepherd
16.12.2022
Hi gestern Abend bin ich auf das neuste Video von Sea Shepherd gestoßen.
Was die alles auf sich nehmen, um die Tiere und auch das Ökosystem zu retten.
Schaut es euch an... Wahnsinn...
Ich hoffe ich kann solche Videos hier zeigen. Gruß KatzMaus


https://youtu.be/Y3M0tSkzM9g.. 🤔 🤔

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.12.2022
Das werde ich mir auf jeden Fall angucken. Vielen Dank für den Tipp

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
18.12.2022
"Video" ist eine komische Bezeichnung für ein Werk von eineinhalb Stunden :D
Aber der steht auf jeden Fall noch auf meiner Watchlist!
Ich bin ein riesiger Fan von Sea Shepherd, habe auch Klamotten und eine große Fahne von denen zu Hause. Mal schauen, wann ich dazu komme, das mal zu gucken. Vielleicht heute Abend, mal schauen!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.12.2022
"Wenn du denkst, wir könnten die Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du keiner von denen bist, die es tun werden"

Der Satz gefällt mir!

Benutzerbild von Katzmaus
Themen-Startervegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
19.12.2022
Gerne, ich bin immer wieder begeistert was die bewegen. Hab mir dieses Jahr eine Sweatjacke gewünscht.
Freue mich schon aufs auspacken.

Gruß KatzMaus



Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
19.12.2022
Danke! Habe ich aber auch nur irgendwo gelesen :D

Benutzerbild von alex.r
vegan2 PostsweiblichLevel 1
21.12.2022
Oh ja, die Doku hab ich mir auch angeguckt, ist richtig interessant und gibt viele gute Eindrücke find ich!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
04.01.2023
Hab's gestern zu Ende geschaut. Das ist ja fast wie Avatar2, nur dass der Dreh zweifellos deutlich viel weniger gekostet hat und der Film die Realität zeigt. Extrem spannend - kann man auch mal schauen, wenn das Spielfilmprogramm nichts hergibt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mann pustet Luft in Kuh hinein - verstörendes Video!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag