Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kühe in Not

Erstellt 07.07.2018, von Chrissie. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
Kühe in Not
07.07.2018
Hallo zusammen,
ein Lebenshof für Kühe ist in Not geraten, weil der Betreiber erkrankt ist. Seine Frau versucht verzweifelt, alles am Laufen zu halten. Wer möchte, kann gerne helfen, es werden Spenden, Patenschaften oder aktive Hilfe beim Versorgen der Herde benötigt. Schaut mal bei https://www.happykuh.de/kuhpate-werden/siroumani/ vorbei.
Danke Euch allen!
LG Chrissie

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
11.07.2018
Hallo,hab was gespendet.Weiß man schon ob sich die Situation gebessert hat?

Lg

Kein Benutzerbild
Chrissie
13.07.2018
Hallo Zickenbert,
vielen Dank für Deine Spende! :clap: :clap: :clap:
Es haben tatsächlich viele Leute gespendet und Patenschaften abgeschlossen. Du kannst es auf Facebook verfolgen https://de-de.facebook.com/Happy.Kuh.e.V/
Das sieht also im Moment ganz gut aus, dass die Kühe dort bleiben können. Wichtig ist, dass jedes Rind eine Patenschaft bekommt, damit das Winterfutter gekauft werden kann, das wird dieses Jahr sicher richtig teuer, weil es so trocken war.


Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
9 PostsLevel 1
13.07.2018
Super Danke

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eier aus eigener Haltung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag