Mousse au Chocolat mit Avocado

Erstellt 22.02.2016, von Selayn. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. Eine Antwort.

Mousse au Chocolat mit Avocado
22.02.2016
Hallo zusammen!

Die Bitte von Flo konnte ich nicht ausschlagen, also ist hier das Rezept für eine Mousse au Chocolat (1 Portion):

Hinweis:
Ich habe vieles einfach so zusammen geschüttet, also habe ich keine genauen Angaben. Es ist eh besser,wenn jeder es so macht, wie es ihm schmeckt. Das hier ist nur ein kleiner Ideenanstoß ;)


Ihr braucht:
1 reife Avocado
Kakaopulver (wer es schokoladiger mag und den Geschmack der Avo überdecken möchte, sollte etwas mehr nehmen)
ca. 1 Pck Vanillezucker (geht auch etwas weniger)
Agavendicksaft
Sojamilch (bei mir war es ein ziemlich guter Schuss, dadurch wurde alles Puddingartiger --> ausversehen!)

Alles zusammen pürieren! Wenn die Avocado weicher ist und den Lärm sich nicht antun möchte, kann man es auch mit den Löffel machen.
Dann etwas in den Kühlschrank stellen.
Ihr könnt es gerne mit etwas toppen (Kokosnussraspeln, Nüsse etc.).

Und dann: Guten Appetit!

LG Selayn
antworten | zitieren |
22.02.2016
Probiere ich aus, danke! :)
Ich liebe Avocados ansonsten auch sehr ;)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Zitronenextrakt selber machen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Rezepte für Kinder gesucht
Ich suche Rezepte für kleine Kinder (1und 6 Jahre), Vegan …
schoko-oma
12
Ef70
02.06.2022
» Beitrag
Tofu ohne Soja
"Tofu"- Rezept aus Kichererbsen-Mehl 500 ml Wasser zum …
maira
8
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Schoko-Crossies
Ich habe nie drüber nachgedacht, das man diese kleine …
Shirami
3
MarionK
24.02.2022
» Beitrag
Brotaufstriche
Ich bin ja ein totaler Brotaufstrich-Fan, und ich möchte …
dasstullchen
23
Dana
14.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.