Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo ihr Lieben!

Erstellt 09.09.2015, von rossie. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Hallo ihr Lieben!
09.09.2015
Habe gerade einen Brotaufstrich (Fett) hergestellt. Sitze jetzt auf dem Sofa mit Hund und esse Weintrauben, selbst gepflückt..
Dann lackiere ich mir noch die Nägel und genieße den Nachmittag. Ein ganz normaler Tag wenn man nicht mehr arbeitet.

Wie sieht denn der Tag bei euch aus? Bestimmt viel aufregender. Ihr geht arbeiten . Müßt alles gut organisieren. Der Tag ist sicher oft viel zu schnell vorbei.

Es ist ja auch schön wenn man jung ist und in einer großen Stadt wohnt.

Viele liebe Grüße von rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.09.2015
Hallo Rossie,
klingt super gemütlich! :)
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin jetzt grad an mehreren größeren Projekten zugange. Das erfordert ziemlich viel Aufmerksamkeit aber ab und zu ein kleines Päuschen muss auch sein :)
Und ich teste neue Küchengeräte für Vegpool auch noch nebenher 8)

Selbst gepflückte Weintrauben? Super! Bei mir im Bioladen gabs bisher noch keine wirklich guten, reifen Trauben aus der Region. Aber das kommt hoffentlich noch! Ich liebe Trauben!

Und was hast Du im Brotaufstrich außer Fett reingemixt?

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.09.2015
Hallo Kilian!
Rezept Fett:

Kokosöl (Bio)
Sonnenblumenöl
Zwiebel, Knobi(Pulver)
Kleinen Apfel
Jede Menge Gewürze

Sonnenblumenöl erhitzen Zwiebel mit braten und kleine Apfelstücke. Dann das Kokosöl dazu und die Gewürze, Pfeffer und Salz. In ein Glas füllen, wenn zu flüssig in den Kühlschrank.
Esse es immer zu dunklen Brot.

LG rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
11.09.2015
Hey,
klingt nach Zwiebelschmelz! Liebe ich!
Gibt aber sehr unterschiedliche Schmelze habe ich gemerkt. Am liebsten mag ich den von Zwergenwiese.
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.09.2015
Hallo Alle!
Habe noch eine Empfehlung für Aufstriche, Öle und Kosmetik alles BIO.


Ölmühle Solling

Sind sehr gute Produkte ich liebe z.b. Kokoskürbiskern Aufstrich


Kokos-Röstzwiebel Aufstrich


CocoLino Aufstrich u. Minestrone-Öl
Schmeckt alles super.

Rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

13.09.2015
» Beitrag
Lieblings-Kuchenrezepte
Veganer-Mama
Veganer-Mama
0
Veganer-Mama
Veganer-Mama

19. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

16. Mär.
» Beitrag
Sächsische Quarkkeulchen
Steja
Steja
0
Steja
Steja

27. Feb.
» Beitrag
Zilla

16. Feb.
» Beitrag