Hallo ihr Lieben!

Erstellt 09.09.2015, von rossie. Kategorie: Rezepte & Anleitungen. 4 Antworten.

Hallo ihr Lieben!
09.09.2015
Habe gerade einen Brotaufstrich (Fett) hergestellt. Sitze jetzt auf dem Sofa mit Hund und esse Weintrauben, selbst gepflückt..
Dann lackiere ich mir noch die Nägel und genieße den Nachmittag. Ein ganz normaler Tag wenn man nicht mehr arbeitet.

Wie sieht denn der Tag bei euch aus? Bestimmt viel aufregender. Ihr geht arbeiten . Müßt alles gut organisieren. Der Tag ist sicher oft viel zu schnell vorbei.

Es ist ja auch schön wenn man jung ist und in einer großen Stadt wohnt.

Viele liebe Grüße von rossie
antworten | zitieren |
09.09.2015
Hallo Rossie,
klingt super gemütlich! :)
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin jetzt grad an mehreren größeren Projekten zugange. Das erfordert ziemlich viel Aufmerksamkeit aber ab und zu ein kleines Päuschen muss auch sein :)
Und ich teste neue Küchengeräte für Vegpool auch noch nebenher 8)

Selbst gepflückte Weintrauben? Super! Bei mir im Bioladen gabs bisher noch keine wirklich guten, reifen Trauben aus der Region. Aber das kommt hoffentlich noch! Ich liebe Trauben!

Und was hast Du im Brotaufstrich außer Fett reingemixt?

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
09.09.2015
Hallo Kilian!
Rezept Fett:

Kokosöl (Bio)
Sonnenblumenöl
Zwiebel, Knobi(Pulver)
Kleinen Apfel
Jede Menge Gewürze

Sonnenblumenöl erhitzen Zwiebel mit braten und kleine Apfelstücke. Dann das Kokosöl dazu und die Gewürze, Pfeffer und Salz. In ein Glas füllen, wenn zu flüssig in den Kühlschrank.
Esse es immer zu dunklen Brot.

LG rossie
antworten | zitieren |
11.09.2015
Hey,
klingt nach Zwiebelschmelz! Liebe ich!
Gibt aber sehr unterschiedliche Schmelze habe ich gemerkt. Am liebsten mag ich den von Zwergenwiese.
LG
FLO
antworten | zitieren |
11.09.2015
Hallo Alle!
Habe noch eine Empfehlung für Aufstriche, Öle und Kosmetik alles BIO.


Ölmühle Solling

Sind sehr gute Produkte ich liebe z.b. Kokoskürbiskern Aufstrich


Kokos-Röstzwiebel Aufstrich


CocoLino Aufstrich u. Minestrone-Öl
Schmeckt alles super.

Rossie
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hinweise für diese Kategorie
Diese Kategorie unterscheidet sich von anderen Kategorien …
kilian
0
kilian
13.09.2015
» Beitrag
Rezepte für Kinder gesucht
Ich suche Rezepte für kleine Kinder (1und 6 Jahre), Vegan …
schoko-oma
12
Ef70
02.06.2022
» Beitrag
Tofu ohne Soja
"Tofu"- Rezept aus Kichererbsen-Mehl 500 ml Wasser zum …
maira
8
Hanna098
26.04.2022
» Beitrag
Schoko-Crossies
Ich habe nie drüber nachgedacht, das man diese kleine …
Shirami
3
MarionK
24.02.2022
» Beitrag
Brotaufstriche
Ich bin ja ein totaler Brotaufstrich-Fan, und ich möchte …
dasstullchen
23
Dana
14.01.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.