Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 630 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
19.03.2024
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



Nirvana - ihr grösster Hit..... (hatten vor 36 Jahren ihr erstes Konzert, las ich)


passt gut, weil ich soooo unglaublich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüütend bin!!!!!😈
---------------

und das, jaaa, das ist jetzt nötig.... , versteh zwar kein Wort, aber die Musik sagt alles....😓
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

2x bearbeitet

Benutzerbild von Friedhelm
vegan61 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
20.03.2024
Zitat BeaNeu:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



Nirvana - ihr grösster Hit..... (hatten vor 36 Jahren ihr erstes Konzert, las ich)


passt gut, weil ich soooo unglaublich wüüüüüüüüüüüüüüüüüüütend bin!!!!!😈
---------------

und das, jaaa, das ist jetzt nötig.... , versteh zwar kein Wort, aber die Musik sagt alles....😓
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen



Danke BeaNeu,

Bei all dem, was überall los ist, kann ich nur sagen:

Fühl ich

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.03.2024
Ja? DAS kann ich nachvollziehen. Denke jeden Tag an die Tiere und wünsche jedem, der dort an den Verbrechen beteiligt ist, "sonstwas" - kann sich jeder denken..... , kann ja hier net posten, was... 😎 -------------- UND dann an die vielen Tiere andererseits, die Glück hatten und im Lebenshof leben..... und sich freuen. ABER das andere überwiegt, leider.

Hab mich ein bisschen beruhigt, aber immer wieder höre ich die beiden Lieder oben, weil es GENAU meinen Gemütszustand beschreibt, die Musik vor allem.

SO und jetzt hab ich mir einiges vorgenomme, klingeln noch bei anderen, Zettel an die Tür usw., und der Dieb hat nichts zu lachen, das hab ich mir gesagt!! Ich stehe ja auch für den geschädigten Nachbarn ein.

Sorry, off topic.


Höre mir grade einige Reportagen und Dokus über Natur, Singles und ihre Suche, Erfahrungen, Aufdecken von Missständen in Politik, Natur, Wirtschaft... von Arte, ZDF und ARD ..... an, wo ich net immer hinsehen muss..... 😖

1x bearbeitet

Benutzerbild von Friedhelm
vegan61 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
21.03.2024
Liebe Bea,

habe gestern erst die ganze Geschichte von dir gelesen und wünsche dir von Herzem, dass sich bald alles zum Besseren und schließlich zum Guten wandelt.
Nachbarschaft ist immer so eine Sache und die Gesellschaft wird von Jahr zu Jahr immer rauher und skrupelloser.
Es ist aber nicht nur in der Stadt so.
Meine Frau, meine Tochter und ich haben mal in einem kleinen Dorf in der Vulkaneifel gewohnt. Wir wurden zwar nicht direkt angefeindet, aber alles lief so unterschwellig.
Klar wir gingen nicht zur Kirche und dann haben wir noch einer Bekannten für ein halbes Jahr Obdach in "unserem" Haus gegeben. Wir sind (das war bei uns so) herzlich miteinander umgegangen. Da hatte ich dann 2 Frauen.
Das die abends nicht mit den Fackeln vor der Türe gestanden haben war alles 😂

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.03.2024
Wir haben mal vor Jahren- in den 80ern einen Radurlaub zu dritt gemacht, im erzkatholischen Irland , dann 1 Mann mit 2 Frauen. Die haben schon ab und zu mal komisch geschaut.😃

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch468 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
23.03.2024
Das Thema zum Star Wars Hit "Mandalorian".
Einfach einer super Komposition.

https://yt.artemislena.eu/watch?v=rXJa1YcV6OQ

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan328 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
23.03.2024
New Noise von Refused 🤗🤘🏻

https://youtu.be/NkAe30aEG5c?si=EUfzS2o_9n63zc21

Das ist auf meiner Workout Playlist als erstes Lied drauf. Leider habe ich beim streamen von meiner Watch nicht nicht rausgefunden, wie ich Shuffle aktiviere. Also höre ich momentan immer nur die ersten 8-9 gleichen Lieder, weiter komme ich beim Laufen noch nicht 😝

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.881 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch468 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
25.03.2024
Nach einer sehr interessanten Ausstellung, zu Werken der Hipgnosis Fotodesignagentur in der Ludwigsgalerie/Schloß Oberhausen, die wir gestern besuchten, möcht ich mir doch dieses Werk wieder mal zu Gemüte führen.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.03.2024
https://www.youtube.com/watch?v=6wRYjtvIYK0
Leonard Cohen: Anthem
"There is a crack in everything
that's how the light gets in"

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
313
X2L

vor 44 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
630
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

24. Mai.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
190
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Mai.
» Beitrag
Paradontitis?
Veganerapfel
4
Veganerapfel

22. Mai.
» Beitrag