Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 543 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.07.2021
@Vegbudsd, da muss man ja sein Alter bestätigen durch entweder Kreditkarte oder Personalausweis kopieren, das ist mir ein wenig zu doof

Lieben Gruß

METTA


Uuups? Das hab ich noch nie gehabt. Tut mir leid. Ist für mich völlig neu.

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
13.07.2021
…sollte einem schon zu denken geben, dass ein Video darüber, wo das Essen eines Omnivoren herkommt so eine strickte Altersbeschränkung braucht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.535 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.07.2021
Ja, Bianca da hast Du recht , viele wollen Fleisch essen, können oder wollen sich aber die Ursachen dafür nicht anschauen, weil ja sonst der Appetit verdorben wird ! :wallbang:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.807 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.07.2021
Gundermann "Halte durch" (1988 )

Gibt's bei Youtube, aber vermutlich nicht legal.
Text kann man hier mitlesen: https://genius.com/Gerhard-gundermann-halte-durch-lyrics

Ich frage mich echt, warum die Generation meiner Eltern und Großeltern die Sache mit dem Klimawandel so lange verpennt (ignoriert und verschlimmert) hat. Und warum nicht viel mehr jüngere Menschen viel viel wütender sind.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.807 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.07.2021
Dunning Kruger Blues von Tommy Krappweis (wenn man's mal unterhaltsam nicht selbst erklären möchte ;-) )
https://www.youtube.com/watch?v=DrG2c0_EyDE
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.807 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.08.2021
Die Kelly Family - früher von vielen entweder geliebt oder gehasst und verspottet - ich glaube, mich haben sie ein Stück weit beeinflusst (wie sehr viele andere Musiker, die Texte mit Botschaften verfasst haben).

https://www.youtube.com/watch?v=IAnwJPiasqo
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kelly Family - When the last tree...
https://de.wikipedia.org/wiki/Weissagung_der_Cree

https://www.youtube.com/watch?v=MS3aMnuEKtg
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kelly Family - I'll swim, I'll swim
Zitat sinngemäße auszugsweise Übersetzung:
All die Tiere in der Welt - was haben wir ihnen angetan? Wer wird unseren Kindern erzählen, wohin und warum sie verschwunden sind?




Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
14.08.2021
Wir hatten in den 80ern (ja, letztes Jahrhundert) immer mal wieder auf der Frankfurter (Main) Zeil mit dem "Arbeitskreis gegen Tierversuche" das Vergnügen, unseren Stand direkt neben der Kelly Family zu haben. War echt ein HighLight bei diesen ansonsten eher traurigen Veranstaltungen.


Der Verein wurde nach vielen Querelen über die Bezahlung der Wurstbrote aus der Vereinskasse bei der Fahrt zur Tierrechtsdemo nach Stuttgart später aufgelöst. Mehrere Sitzungen lang wurde über die Wurstbrote leidenschaftlich und sinnlos debattiert :wallbang: :wallbang: , dann war Schluss.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.807 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.08.2021
Ja, das ist so ähnlich, wie die ganzen Leute, die sich gerade über die Pferdequälerei bei den Olympischen Spielen aufregen - wenn die alle vegan wären, da wäre ja ein Traum.
Oder die Haustierbesitzer von der Petition gegen Einschränkung von Antibiotika in der Massentierhaltung, weil sie fälschlicherweise angenommen haben, sie könnten dann ihrem Reitpferd oder ihren mit toten Tieren ernährten Liebling nicht mehr die bestmögliche Behandlung anbieten.
"Tierliebe" tritt in vielen Heuchelei-Formen auf.

Hier noch ein lustiges Lied, das es wahrscheinlich nicht gäbe, wenn wir keine wirksamen Antibiotika hätten
Don't blame the cat ;-)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.535 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.08.2021
Waren die Teilnehmer der Kelly Family vegan oder vegetarisch ? Und sind sie es teilweise immer noch ? Das wäre mal interessant zu wissen.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
16.08.2021
Don"t blame the Cat ist super - hab herzhaft gelacht.

Liebe METTA, habe leider darüber selbst keinerlei Wahrnehmung gehabt. Auch ich war damals leider noch Fleischjunkie.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
218
MichaelB
MichaelB

vor 36 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
237
Steja
Steja

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
543
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Mär.
» Beitrag
davidstern
davidstern

29. Feb.
» Beitrag
wojcieman

27. Feb.
» Beitrag