Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 233 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan6.924 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.08.2023
Hab eine vegane bar am Ostseestrand entdeckt und gleich Flammkuchen gegessen:
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Auf dem Rückweg dann noch mal einen Stopp eingelegt mit Kirsch-Mohn-Schnecke.
Bild: ohne Beschreibung+


Flunderbar in Hohwacht.

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.08.2023
und ich freue mich immer ,wenn ich Bilder von der Ostsee sehe! Danke Kilian!

Benutzerbild von Dana
vegan4.636 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.08.2023
....dass ein Kunde heute zur mir gesagt hat: Ich schätze Ihre Arbeit sehr.

Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
30.08.2023
Ich konnte heute mein Saxophon nach einer Woche endlich wieder aus der Werkstatt abholen 🎷

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 4
30.08.2023
Bei meiner Wanderung durch "unseren Wald", ich sag immer so, weil er direkt gegenüber meiner Haustür ist, nur fünf Meter und ich steh im Wald. Unser Wald ist sehr pilzarm aber heute hatte ich einen tollen Fund. Den Schmarotzerröhrling. Er steht auf der roten Liste und darf nicht gesammelt werden. Aber dass der hier in "meinem Wald " auftaucht....unglaublich! Ich hab mich so gefreut darüber. Ich war relativ lange unterwegs und hab ich immer noch mehr Schmarotzer gefunden.
Ein Foto hab ich gemacht, sieht nicht so eindrucksvoll aus, aber ich war sehr beeindruckt! Auf diesem Bild sind sie noch sehr jung, die wachsen noch etwas weiter. Ich muss morgen unbedingt nochmal nachsehen wie es ihnen geht!
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
31.08.2023
Zitat Cumina2:
Bei meiner Wanderung durch "unseren Wald", ich sag immer so, weil er direkt gegenüber meiner Haustür ist, nur fünf Meter und ich steh im Wald. Unser Wald ist sehr pilzarm aber heute hatte ich einen tollen Fund. Den Schmarotzerröhrling. Er steht auf der roten Liste und darf nicht gesammelt werden. Aber dass der hier in "meinem Wald " auftaucht....unglaublich! Ich hab mich so gefreut darüber. Ich war relativ lange unterwegs und hab ich immer noch mehr Schmarotzer gefunden.
Ein Foto hab ich gemacht, sieht nicht so eindrucksvoll aus, aber ich war sehr beeindruckt! Auf diesem Bild sind sie noch sehr jung, die wachsen noch etwas weiter. Ich muss morgen unbedingt nochmal nachsehen wie es ihnen geht!
Bild: ohne Beschreibung+



Finde deine unbändige Begeisterung für die Pilze so erfrischend!!!! DANKE! 😄

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan615 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
31.08.2023
Ich freue mich jetzt schon darauf, dass wir morgen mit unseren Freunden und Verwandten indisch essen gehen.

Benutzerbild von Steja
vegan979 PostsweiblichDeutschland Level 4
01.09.2023
Ich freue mich, dass das vegane Restaurant Botanica in Magdeburg wieder geöffnet ist. Habe ich bei HappyCow entdeckt und wir werden es bald ausprobieren. Es hat super Bewertungen.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan615 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
01.09.2023
Manchmal beneide ich diejenigen, die vegane Restaurants in erreichbarer Nähe haben. Unser "nächstes" rein veganes Restaurant ist der "Katzentempel" in Regensburg, "nur" 120 Autokilometer von uns entfernt. Aber es gibt den "Lieblingsplatz" in Blaibach, der vegetarisch und überwiegend vegan ist, und bei dem man jedes vegetarische Gericht auch vegan haben kann, der ist "nur" 60 km entfernt. Die veganen Torten dort sind exzellent!!! Zum "Lieblinngsplatz" könnten wir eigentlich mal wieder hinfahren, zumal das junge Besitzerehepaar dem Buddhismus nahe steht, was mir persönlich gut gefällt. Vielleicht machen wir das zum Abschluss unserer aktuellen Baumaßnahmen; da freue ich mich schon drauf.

Benutzerbild von MichaelB
vegan640 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.09.2023
Gestern ist meine bestellte DVD "Butenland" angekommen 😊
ich freue mich darauf ,mir den Film am Wochenende anzuschauen

...und ich freue mich natürlich, dass heute Freitag ist, und somit der letzte Arbeitstag für diese Woche 😎

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
541
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
209
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
233
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag