Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.08.2023
Auch nachträglich von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deine Frau. 40 Jahre werde ich nicht schaffen.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
25.08.2023
Es hat mich so gefreut ...und ich auf mein Herz gehört habe .

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
25.08.2023
Das ich endlich wieder "mal" (selten der Fall hier in der Whg derzeit) gut geschlafen hab,
es draussen net zuuu heiss ist , dennoch sonnig,
und dass hier interessante Treads zu lesen sind.


Auch dass Chinola wieder hier ist! 😄

Freue mich aufs morgige Einholen, war zwar anders vorgenommen, aber nun ja.😎

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
lizhan
26.08.2023
ich hab mich grad total über die frische Marmelade beim Frühstück gefreut.
Ich hatte gestern Glück und hab bei zwei Biobauern Himbeeren und Heidelbeeren günstiger bekommen weil 2. Wahl und ich hatte noch selbstgepflückte Brombeeren im GEfrierfach und so hab ich gestern Himbeermarmelade pur und dann noch ne Mischung Himbeer, Brombeer, Heidelbeeren gemacht und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich leckerer finde. So toll geschmacklich, bin ganz begeistert und froh, dass das so geklappt hat, war etwas unsicher mit den Früchten und der Mischung.


Da gehts mir doch gleich viel besser, wenn ich beim frühstück soviele leckereien habe, diverse selbstgemachte aufstriche gabs auch noch: frische fluffige Mandel-Cashew-Creme, No!tella und cashew-paprika-Aufstrich und ein leckeres 3-Nuss-Mus mit getrockneten Buchweizen-Crunch drüber. Mindestens einmal am Tag sollte man glücklich sein ;) und schön, dass das mit Genuß von feinem Essen so leicht gehen kann :) das freut mich immer wieder.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
26.08.2023
Eine koreanische Bekannte schickte mir eine kleine Dose Kimchi, das ich heutemittag mit einem "Butter"brot gegessen habe. Höllisch scharf, aber sehr sehr sehr lecker, wenn man es zusammen mit Brot isst. Meine Frau konnte es aber nicht essen, da ihr Magen das nicht vertragen würde. Aber über die Geste, uns so eine Probe zuzusenden, hat auch sie sich gefreut.

Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.08.2023
Ich habe mich endlich zum Eisschwimmen im Hintertuxer Gletscher angemeldet und freue mich "wie Bolle".

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
Benutzerbild von Birke
40 PostsweiblichLevel 3
28.08.2023
Ich habe mich über den schönen, jungen Rehbock gefreut, der heute in unserem Garten gefrühstückt hat 😊

Kein Benutzerbild
Naturwesen
28.08.2023
"Herzlichen Glückwunsch! Ihr biologisches Alter liegt schätzungsweise 20 Jahre unter Ihrem kalendarischen Alter."

Na dann... 😁

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.08.2023
Ich habe mich gestern nach dem Lauf in Egelsbach - bei Langen/Hessen- gefreut, dass es dieses Jahr mehr Angebote an veganem Kuchen gab und sogar ein veganes warmes Essen. Was ich aber nicht genommen habe, weil da Falafel mit Yoghurtsauce stand.. Aber es wird mehr bei diesen Laufveranstaltungen. Vor ein paar Jahren war das nicht der Fall, da musste man sich immer selbst etwas mitbringen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag