Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 233 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
06.08.2023
Das hier im Forum täglich UserInnen unterwegs sind......

Das sich mein Tread immer noch mit vielen Freuden füllt, das freut mich sehr😃

Das nächste Woche, laut Metereologen, die Sonne wieder vermehrt scheinen soll.

Das ich gestern, grade noch so regenfrei, einen guten Einkauf hatte

Freue mich auf eine gute Mahlzeit, Like Meat Gyros mit Reis, nachher! 😋

3x bearbeitet

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 4
06.08.2023
Dieses Jahr hat es bis jetzt in Sachen Pilze schlecht ausgesehen. Dank dem vielen Regen die letzte Zeit war ich heute erfolgreich.
Ich habe gefunden: Frauentäublinge (einer meiner Lieblingspilze), Goldröhrlinge, einen Birkenpilz, einige Pfifferlinge, viele Perlpilze und sogar einen Hexenröhrling der dazu auch noch wurmfrei war!
Ein kleiner Teil davon landete heute auf meiner Pinsa und morgen wird es eine Pilz-Nudelpfanne geben.
Pilze suchen und finden - das ist einfach wunderbar!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.623 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
22.08.2023
Seit heute 40 Ehejahre auf dem Buckel,
Wohin ist die Zeit gegangen,
Es gab auch hier und da Geruckel,
Doch wir haben uns immer wieder "gefangen".
Wir haben uns neue Trauringe gegönnt und uns diese angesteckt, genau wie damals, ihrer war nämlich ziemlich abgenutzt.
Meine Frau kann nun nach ihrem Fussbruch vor fast 3 Monaten wieder anfangen das Bein zu belasten und ich merke die Entlastung für mich im Haushalt.
Das alles hat mich heute gefreut. 💗

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.08.2023
Smaragdgruen

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Jahrestag!

DAS ist ja toll, das hier zu lesen, welch eine Freude!!

Wirklich schön gedichtet!


Genießt noch den Abend!😄
-----------


Wollte ein Prosit-Bild hochladen, geht aber net.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan615 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
23.08.2023
Dann sage ich herzlichen Glückwunsch, lieber Smaragdgruen, auch an Deine Liebste

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
23.08.2023
Ach wie schön lieber Smaragdgruen...herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden.

LG
Akinom

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.08.2023
Hallo lieber Smaragdgruen
Herzlichen Glückwunsch für Euch beide für 40 Ehejahre! mögen noch viele dazu kommen, vielleicht schafft Ihr es ja bis zur Eisernen Hochzeit! Das sind nur noch 25 Jahre !😉

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.623 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
23.08.2023
Ich danke euch allen, auch im Namen meiner Frau, für die lieben Worte. Metta, 25 Jahre wären noch ein langer Weg, aber wer weiß - wenn Gott will. Meine Eltern hatten es auch bis diamamantenen Hochzeit (60J.) geschafft.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.982 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.08.2023
Toller Erfolg!!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
23.08.2023
Freue mich, dass diese Woche beim Rewe die vegane Margarine von R. im Angebot ist, 3 Sorten, macht pro Packung 70 Cent Ersparnis und da leg ich mir wieder einen Vorrat im Kühler an, hehe.😄

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
541
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
209
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
233
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag