Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 314 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
06.05.2024
Die Eule bei uns im Garten hat doch ein Nest...aaah wie toll ,freu mich total.
Der Eulen Papa beschützt bei dem heutigen Regen das Nest mit seiner Familie...arme Kerl ist schon Patschnaß und er schüttelt sich so dann und wann...was für eine treue Seele .

Bild: ohne Beschreibung+


Ein neues Foto

Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.05.2024
Hi , das finde ich sehr schön, dass die bei Euch einen Platz zum Brüten gefunden haben!
Kannst ja dann irgendwann mal Bilder von den ausgeschlüpften Jungen senden, wenn Du sie erblickst. Vielleicht bauen sie dann auch im nächsten Jahr wieder bei Euch, wenn sie sich dieses Jahr sicher genug fühlen!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.05.2024
Kurzer Dialog durchs offene Fenster mitgehört:
Kind (stolz): "Oma, ich hab gerade einen Regenwurm geretttet"
Oma: "Hast du ihn auf die Wiese gesetzt? Prima!"

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.651 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.05.2024
Ich hab mich Gestern Abend über den Champions - Final Einzug von Borussia Dortmund ins Wembley Stadion gefreut. Entgegen aller Unkenrufe als angeblicher Aussenseiter, und dass seit Monaten.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.05.2024
Wenn wir beim Fußball bleiben: Laterkusen unglaublich 😅

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.05.2024
Bisher hab ich noch keinen Vogel an unserer Vogeltränke/Vogelbad auf dem Balkon gesehen. Dafür war aber heute das Eichhörnchen da. :-)

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan175 PostsweiblichLevel 4
11.05.2024
Hab auch seit fast 2 Jahren? ein kleines Insektenhotel. Ich musste geduldig warten bis sie dann doch gekommen sind und vor ein paar Wochen die ersten das Nest verlassen haben
Bild: ohne Beschreibung+


ärgerlich wenn sie sich meistens in die Wohnung verirren

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan175 PostsweiblichLevel 4
15.05.2024
Das ich gewählt habe.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
16.05.2024
Die letzte Zeit, war ja net postig hier, gab es doch trotz Irrsinn und Schmach (Wohnsituation usw.) doch das eine oder andere, was mich freute.
UND
DAS ich in meiner mehrwöchigen Testphase wohl ENDLICH meine Kaffee-Milch-Alternative GEFUNDEN HAB!!!!!!😄😄😍👍💃 jippih.
Genaueres dann wann anders (wens dann interessiert).

Das die üblichen Heizungsanlagengeräusche heut leiser sind - aber unangenehmer Unterdruck auf die Ohren geht. 😒

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.884 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.05.2024
Hallo Bea, Glückwunsch zur Kaffeemilchalternative! Welche ist es denn geworden?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Zuckeralternativen
Sunjo
Sunjo
4
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
633
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
314
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Hordeari

26. Mai.
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

24. Mai.
» Beitrag