Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch539 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
24.07.2023
Gefreut hat mich heute, dass es morgen nach Japan geht und ich mein Frauchen wiedersehe.
Suboptimal eher das Klima speziell in Tokio.
Gefühlt doppelte Luftfeuchtigkeit und Temperatur gegenüber dem Ruhrpott derzeit.
Aber gut, muss ja nicht arbeiten. 🤷‍♂️

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.666 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
25.07.2023
Heute endlich mal wieder Regen, 30 Liter/qm, welch ein Segen bei 16 Grad. Erholung für die Natur und meine Regentonnen sind wieder voll. Das freut mich heute besonders.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
25.07.2023
Ich freue mich auch darüber, dass es heute gut 1,5 Stunden lang geregnet hat, das tut dem Boden gut.

Pee-Bee

Benutzerbild von METTA
vegan4.795 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.07.2023
[Bild nicht gefunden]


Habe mich heute gefreut, dass der Regen erst nach meinem Lauf ( 8km) kam , als ich schon im Schwimmbad war. Und dass ich in meiner alten Heimat (Offenbach-Bieber, als ich noch bei den Eltern wohnte) ein Stück weit die alten Strecke gelaufen bin, die ich früher ( ca. ab 1973 ) auch ab und zu mit Hund gelaufen bin.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
26.07.2023
Da klinke ich mich doch ein :) Ich habe mich heute ebenfalls gefreut, trotz durchwachsenem Wetter ins Freibad gegangen zu sein, um ein paar Bahnen zu ziehen 8)

Benutzerbild von METTA
vegan4.795 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.07.2023
Hallo Beatrixy
War das Freibad geheizt bei Dir? Ich war vor kurzem in einem im Vogelsberg , das war recht kühl- na ja sicher auch über 20 Grad, aber es fühlte sich kühler an , als das Becken bei uns in Obertshausen im Schwimmbad.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
28.07.2023
Zitat lizhan:
ich freu mich, dass du diesen schönen Thread gestartet hast und dass ich ausgerechnet heute da rein geschaut habe und dieses Video entdeckt habe, das so gut zu dem passt, was mich umtreibt gerade.
Danke!!!


DAS ist aber nett von dir! :wink:


Ja, soviele Posts schon :clap: - und das Video ist wirklich interessant, habs gespeichert, wenns dann zeitlich passt. :angel:

Freut mich echt, dass dich das weiterbringt!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
28.07.2023
Morgen kommen Schwager und Schwägerin für fast 3 Monate (wir haben ihnen unsere zweite Wohnung im Haus als Zweit-/Ferienwohnsitz überlassen). Darüber freue ich mich, weil es zugleich unsere besten Freunde sind. Ganz besonders freue ich mich immer wieder darüber, dass die beiden, die früher extreme Fleischesser waren (keine Mahlzeit ohne Fleisch und Wurst; ich erzählte hier davon, als ich vor meiner Pause hier aktiv war) nun seit fast 2 Jahren vegan (!) leben!!! Sie haben das "von heute auf morgen" gemacht, sogar ohne vorher vegetarisch zu leben. Zuerst dachte ich, das sei irgendwas "Vorübergehendes" bei ihnen, weil auch alle ihre (erwachsenen) Kinder vegan leben,. Aber das ist dauerhaft. Das erstaunt und erfreut mich.

Pee-Bee

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.799 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.07.2023
Ich freue mich, dass ich nachher wieder in den Sport gehen kann und dann den Nachmittag auf der gestern mal wieder gerichteten Terrasse verbringen kann.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
30.07.2023
Der Wohnungsmangel hier ist zermürbend 😐 -


ABER, als ich heut Mittag ein leises Piep hörte, na, was soll man sagen, klar, die leckeren Sonnenblumenkerne, wo noch ein Rest in der Packung ist, waren alle. Hatte wieder welche besorgt, schmecken mir auch super im Salat oder pur. 😋

"Meine Wild-Piepmätze wissen schon, wann sie sich rühren müssen" 😄

Als ich dann nachfüllen wollte, machte das Fenster
auf und da prasselte es nieder, ein Regenschauer deluxe!😲
UND freue mich jetzt, dass es wieder aufgerissen hat und Sonne!

Vögel freuts auch, war ja sowas, wie ne Dusche für sie. 😂

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 57 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag