Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.12.2023
Ich freue mich, dass ich ab heute mal wieder Urlaub habe. Bis zum 02. Januar. Dann zwei Wochen arbeiten - und zack schon wieder Urlaub 😍. Dann geht es zur Eiswoche in den Harz.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
20.12.2023
Zitat vom November:
Hab am Sa-Einholtag, in der dortigen Bankfiliale, Geld ziehen wollte, eine Bankkarte gefunden, und mit Infozettel unter die Eingangstür des "Kundenareals mit den Bankschaltern" geschoben, so dass sie abgesichert war.😎
Hoffe, der Kunde hat die da net nervös gesucht, denn im Grunde, besser so, als wenn sie wech kommt.
Werde noch nachfragen - was da raus kam, der Kunde sie wieder bekommen hat.
😃

Update: UND TATSÄCHLICH, hatte die Woche drauf dann in der Filiale gefragt.
"Ja, wir haben die Karte mit dem Infozettel gefunden, DANKE SEHR, macht nicht jede(r) Kunde(in)!! 😇 -
Der Kunde kam aus Aachen, die Card war dort registriert und dort hingesendet - und man kann sich vorstellen, was dem wohl für ein Stein vom Herz gefallen ist, als er seine Karte wieder bekam!!😎

DAS hat mich dann - den ganzen Tag - gefreut! Als ich dann wieder einholen war, um den 22.11. rum, siehe Posts... 😃
------------------------

Mich freut es immens, trotz dem ganzen Mist hier - meine Situation - dass wieder der Saft, wo erst vor paar Wochen im Angebot war, wieder erhältlich ist,
da muss ich zuschlagen und das werde ich, was der Geldbeutel hergibt 😝und möglich ist, hehe!!! New Chance, zum Sparen!! 😍

2x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
21.12.2023
Wir haben gestern unseren "Kleinen" vom Kindergarten abgeholt, zu Haus fing er dann an Weihnachtslieder zu trällern, "oh Tannenbaum" - usw. mit seinen 3 Jahren. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Heute holen wir ihn auch wieder ab, fahren noch einkaufen, dann ist Ruhe bis nächstes Jahr und wir hoffen auf ein paar schöne besinnliche Tage.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.12.2023
Kaum bis keine Heizungs(anlagen)geräusche, nur ein "in den Leitungen arbeitet es" - und dass ich vorhin schon mal die erste Ration des Saftangebotes holen konnte, für meinen Vorrat, wo man pro Flasche 1 Euro spart und der wirklich gut ist, Osaft mit Fruchtfleisch und VEGAN!!! 😄

----
Und die vielen interessanten Beiträge hier im Forum und Magazin, DANKE an die engagierten User-innen, komm kaum nach, alles nachzulesen. 😃

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.01.2024
Gleich schon eine Bewertung auf Trustpilot bekommen:
Sehr interessante Themen rund um die vegane Ernährung. Hut ab auch über eure Berichterstattung über bestimmte Missstände der Tierhaltung. Vegpool ist der einzige Newsletter den ich regelmäßig und gerne lese.

Das mit dem Newsletter freut mich am allermeisten. 💚

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.01.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Wow, sogar großformatige Plakate hier in Berlin. Bin beeindruckt!

Edit: Und in der Tram gegenüber sitzt ein junger Mann und strickt. Warum auch nicht! 😀

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
05.01.2024
Ich bin jetzt seit zwei Jahren bis auf eine Handvoll Ausrutscher vegan 🎉🎊

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
05.01.2024
Zitat VeggieMatze:
Ich bin jetzt seit zwei Jahren bis auf eine Handvoll Ausrutscher vegan 🎉🎊


Ausrutscher sind menschlich.
Deinen Erfolg finde ich großartig!

Benutzerbild von MichaelB
vegan780 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
06.01.2024
Zitat VeggieMatze:
Ich bin jetzt seit zwei Jahren bis auf eine Handvoll Ausrutscher vegan 🎉🎊


Herzlichen Glückwunsch dafür VeggieMatze!!! 👍😀

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
08.01.2024
Mich hat gerade jemand ganz lieb mit nem tollen Lob belohnt! Das macht mich unglaublich fröhlich! Danke dafür!

Es ist schön, bei diesem freundlichen Forum dabei sein zu dürfen!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag