Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
patrick1703
15.11.2023
Große Klasse die Diskussion und deine Argumente...auch das du für deine Meinung eingestanden bist. Sicher auch ohne persönlich zu werden.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
16.11.2023
Dieses Jahr war der öfters der Gang zur Tierklinik ...war auch trauriges dabei.
Die Sina hatte ja letztens ihre Zahn OP gut überstanden.

Gestern hatte unsre alte Poppet ihre Zahn OP und Zahnstein Entfernung.
Gott sei Dank hat auch sie Narkose gut überstanden...hatte eine Sch...Angst...da sie Herzkrank ist.
Ich freue mich so sehr...💚👍

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2023
Hallo Smaragdgruen
es gab bei youtube bei dem Kanal Gans normal vegan auch schon ein Interview mit diesem Vetzgermeister

https://www.youtube.com/watch?v=U50jnDIccwY&t=2241s

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
16.11.2023
- Das meine Treads immer noch beachtet werden 😊

- Das es heut net regnet, trocken kühl ist ... , besser für die Atemwege

- Das ich jetzt gleich unterwegs bin, Vogelfutter holen und so ....


- Das es einige Angebote im Supermarkt gibt

- Dass ich mein Geld bisschen zusammenhalte - so gut es geht.
Hab zuwenig bekommen, der SB meiner Angelegenheit war net ganz helle, mennooooo. Würd lieber arbeiten gehen.... - hoffe, ich schaff das alles.


-------------

Nachtrag: Hab am Sa-Einholtag, in der dortigen Bankfiliale, Geld ziehen wollte, eine Bankkarte gefunden, und mit Infozettel unter die Eingangstür des "Kundenareals mit den Bankschaltern" geschoben, so dass sie abgesichert war.😎
Hoffe, der Kunde hat die da net nervös gesucht, denn im Grunde, besser so, als wenn sie wech kommt.


Werde noch nachfragen - was da raus kam, der Kunde sie wieder bekommen hat. 😃


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
patrick1703
16.11.2023
Mich hat heute gefreut dass ich so gut hier aufgenommen wurde und das es viele hier gibt die es gut meinen und das diese Seite so gut aufgezogen wurde...bin ganz glücklich mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
19.11.2023
Hierüber freue ich mich momentan:
Bild: ohne Beschreibung+

Schöner Getränkehalter, zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch das Bier darin. Echt praktisch, es fällt kein Glas mehr um, man kann Wein - oder Weizenbiergläser einhängen und es ist tranportabel.
Wer Interresse an so etwas hat:
https://www.holzwerkstatt-satemin.de/sortiment-shop

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rafa1974
19.11.2023
Ich habe mich heute über das Erscheinen der Sonne gefreut...es war lange dunkel,nass und trüb hier.Die Sonne tut einfach gut

Gesperrt: Account auf eigenen Wunsch deaktiviert.
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
19.11.2023
Über die Sonne habe ich mich auch heute zum ersten mal seit langer Zeit wieder freuen können. Bin dann mal schön durch die Weinberge marschiert, Balsam für die Seele.

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2023
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass wir heute früh eine Mädels-Eisbade-Session gemacht haben. Es war wunderschön. Und dann gab es heute mittag noch eine Personal Training Stunde. Ein super schöner Tag😍.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.11.2023
- Seit einigen Tagen kaum Heiz.anl.geräusche.........
Merke - mein Körper u. Gemüt regeneriert sich etwas, hab Ideen, Vorhaben,
ABER
wie so oft, ist es wohl die Ruhe vor dem Sturm, ABER geniesse es, so weit es andauert.
ABER merke, bin zu geschlaucht und mach nur das Nötigste.😎

- Das es derzeit trocken ist, Sonne kommt (mach mich gleich auf den Weg, bisschen einholen) - kalte Luft, gut für die Atemwege

- DAS eins meiner Fav.obstsorten im Angebot ist (Rewe)....


- Viele tolle Videos (Filme, Musiksendungen, Musiktitel...) auf YT gefunden hab, die Tage.....

- Das es unserem Admin Kilian wohl wieder besser geht und er wieder voll aktiv ist

-------
Update:
Das mit dem Trockenwitterung, am 16.11., lach-grummel, hatte sich dann doch als Trugschluss erwiesen, hat auf meinen Einholwegen viel genieselt, und war am Ende - da meine Jacke nicht ganz wasserdicht - betröppelt angekommen. ABER ein Trost, konnte wieder viele Regenwürmchen und Schnecken "retten" , ich crazy Bea. 😎

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

14. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag