Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
05.10.2023
Jon Fosse, ein norwegischer Lyriker, Dramatiker, Prosaautor hat den Literaturnobelpreis 2023 zuerkannt bekommen. Darüber freue ich mich.

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.10.2023
Gestern ist völlig überraschend meine "Kleine" nach Hause gekommen. Sie studiert in Wien und ich habe sie das letzte Mal an Ostern gesehen. Gestern stand sie auf einmal vor mir. Sie hat das zusammen mit meinem Mann und dem Freund meiner "Großen" eingefädelt. Der Freund hat sie abgeholt und dann gebracht. Das war das erste Mal, dass ich vor Freude geweint habe.

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.10.2023
Heute habe ich endlich wieder mal 2 von den tollen Suppen von Volpe Foodtruck holen können, bei uns in Obertshausen. Und 2 Marmeladen von Volpe.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
06.10.2023
Zitat METTA:
Zitat Akinom:
Ich freue mich dass eine neue Katze bei uns einzieht...sie ist 10 Jahre .
Ihr Frauchen ist gestorben.
Die Katze ist zur Zeit noch in der Katzenstation in der Tierklinik,sie hat noch eine Zahn OP
dann können wir sie zu uns nachhause ( ihr neues Zuhause ) holen .


Vertragen sich denn Deine Hunde mit Katzen? ist ja nicht selbstverständlich oder ? Ich freue mich auch für Dich und für die Katze, dass Ihr sie aufnehmen könnt. Möge sie noch eine gute lange Zeit bei Euch verbringen können!💗 kannst ja - wenn Du möchtest- mal ein Bild von ihr posten, wenn sie da ist.


Ja liebe Metta,meine Hunde vertragen sich mit Katzen.
Wir hatten ja bis vor kurzem viele Jahre unsre Katze Fibi ...die nun leider nicht mehr ist.
Klar ,werde ich ein Foto Posten ...wenn ihr mögt.

LG

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.920 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.10.2023
Ich Glückskind - ich wollte ein Fahrrad mit 7 Gängen und Rücktritt - am liebsten gebraucht. Und da hing doch letztens bei mir in der Straße ein Aushang, mit genau so einem Fahrrad. Dann war der Aushang weg, bevor ich dort angerufen hatte, und ich hatte schon Angst, dass damit auch das Fahrrad weg war. Gestern angerufen, Fahrrad war noch da - und heute gekauft für 60 €. Die Reifen sind abgenutzt, ansonsten ist es voll fahrtauglich. Die Testfahrt, einmal unseren Hügel hinunter und wieder hoch, hat es auch bestanden. Juchhu 😀

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
07.10.2023
Da freue ich mich mit dir Sunjo und noch toller - du hast kein Stromrad gekauft!

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.10.2023
Freue mich auch für Dich und wünsche Dir viel Freude beim Radeln!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
07.10.2023
DAS ist ja ne tolle Sache, @ SUNJO, mit dem Rad. VIEL SPASS DAMIT, der letzte Satz ist ja geil!!!! 😃
---------------------------------------------------


"Meine olle Lady" ist ja derzeit am "lahmen" und da muss ich halt wieder - gleich- per pedes und Einholwagen zum Einholen. DM, Rewe usw. - wurde wieder alles später. 😐 - aber die Sonne scheint.

So, und beim "welche Einholtasche nehme ich mit" - suchen, gestern Abend, da fand ich in einer Papptasche doch noch tatsächlich fast 10 Euro in Münzen 😄 und einen Bon, und dazu noch ein Prospekt der DM.

Mein Monatsgeld ist noch net da, hat sich alles verschoben (auch wegen meiner beschi ... Whgsituation hier) - und wenig noch verfügbar, ärgerlich, weil es GRADE jetzt die Angebote gibt, alles auf einmal, ärgert mich etwas, ABER

.. das gefundene Geld freute und freut mich dann wieder. 😄

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
17.10.2023
Guten Morgen ,

bei mir gibt es 2 Sachen über die ich mich freue .

1. unsre neue ältere Katze ist nun schon 1 Woche bei uns und fühlt sich wohl.
paar Tage hat sie nix gefressen ,sie trauert noch um ihr verstorbenes Herrchen.
Jetzt frißt sie und schmust mit uns .

2. Juhuuu der Großmetzger Wilhelm Brandenburg baut doch nicht bei
uns in Erlensee..Fliegerhorst...

Bild: ohne Beschreibung+


wer mag kann gerne Googeln .
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen & der Seele


LG


2x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan780 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.10.2023
Mich hat heute gefreut, dass @PeeBee aktiv war, und sich nicht von einem kleinen Halb-Franzosen einschüchtern lässt 😅 Recht hat er! 🙏

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag