Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 233 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Naturwesen
21.09.2023
Ich freue mich darüber, dass ich mir spontan die "Boombox mit Kassette" bestellt hatte und mich nun dafür entschieden habe, sie auch zu behalten. Nach langer Zeit endlich mal wieder ausserhalb des Autos nicht nur Radio oder YT, sondern MEINE CD's und Musik hören, nach denen es mich gerade gelüstet... Die ehrenvollen Einweihung machen durfte gestern "Rhapsody of Fire - Triumph or Agony" 💗, und es tat so gut, es zu hören. (Hätte nur was lauter sein dürfen..., viel lauter... 🎵)
https://www.youtube.com/watch?v=REqlqXCBZ4Q

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan12 PostsweiblichBremenLevel 1
22.09.2023
Es freut mich sehr dass es deinem Hund besser geht und dein Glück darüber kann ich so gut nachvollziehen.
Tiere sind einem genauso nah wie Menschen.
Alles Liebe für dich und deinen Hund !

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
24.09.2023
Manches klingt nicht gut in Deinem Post oder missverstehe ich da was? Für alle Fälle Dir gute Besserung! 🌼


@Naturwesen: DAS ist sehr aufmerksam von dir, Naturwesen. DANKE! Um hier net den Tread zu sprengen, tipp dir die Tage eine PN, wenns ok ist. Du missverstehst da nix. 😐

2x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan240 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
24.09.2023
Ich war heute Morgen um kurz nach 7 (senile Bettflucht… puh) bei Sonnenaufgang und 8 Grad auf der großen Wiese am Main. Einfach herrlich 😊 🐕🌞
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 4
24.09.2023
Zitat Apfelbluete:
Es freut mich sehr dass es deinem Hund besser geht und dein Glück darüber kann ich so gut nachvollziehen.
Tiere sind einem genauso nah wie Menschen.
Alles Liebe für dich und deinen Hund !


Ist das wirklich so? Tiere sind einem genauso nah wie Menschen? Bedeutet du würdest um einen verstorbenen Hund genauso trauern wie um ein verstorbenes Kind? Ich hab schon einige Tiere verloren, da war ich auch kurz traurig. Ich hab aber auch mein Kind verloren. Ich fand es tot vor seinem Bett. Ich kann nicht sagen, dass mir mein Hund genauso nah stand wie mein Kind, nicht mal ansatzweise!!!


Aber gut - gibt tatsächlich Menschen die Tiere auch noch über Menschen stellen und nicht verstehen können warum man über den Tod eines Menschen viel viel trauriger und verzweifelter ist als über den Tod von Hunden, Katzen usw....

Benutzerbild von Steja
vegan979 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.09.2023
Ich freue mich heute auf meine kleine Enkeltochter, natürlich auch auf ihre Eltern.
Noch zwei Stunden Fahrt.
Ich freue mich außerdem über das sonnige Reisewetter und dass der Zug bisher im Zeitplan ist.

Benutzerbild von METTA
vegan4.519 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.09.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Zitat VeggieMatze:
Ich war heute Morgen um kurz nach 7 (senile Bettflucht… puh) bei Sonnenaufgang und 8 Grad auf der großen Wiese am Main. Einfach herrlich 😊 🐕🌞
Bild: ohne Beschreibung+



Um die Uhrzeit bin ich ca. losgelaufen in Obertshausen und hatte an einer Brücker auch einen sehr schönen Sonnenaufgang. Bin dann weiter gelaufen bis 8:22 h und habe 10 km geschafft, obwohl es am Anfang etwas Mühe machte, da es so kühl war, wie bei Veggiematze! Und ich kurze Ärmel anhatte, da waren die Arme etwas steif am Anfang. Und ich freue mich, dass ich wieder ein paar Bilder machen kann, wie Ihr seht!😄

2x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
25.09.2023
Mich hat heut - jetzt eben und eigentlich immer, gefreut,
wenn ich hier rein sehe, bin doch neugierig😎, auch wenn ich net so regelmässig on bin:
- die vielen, tollen Beiträge jeden Tag,
- dass immer mehr neue Leute dazu kommen,
- dass Kilian immer wieder neue Treads ersinnt jeden Tag , um etwas bekannt zu machen oder einfach unsere Meinung dazu zu erfahren,
- die vielen, tollen Bilder, die die User(innen) machen, in verschiedenen Treads,
-dass Metta uns noch irgendwann davonläuft,😄 -- woooooow, was für eine Kondition!! CHAPEAU!! 👍

UND dass die Sonne scheint..

Werde dennoch mich später nochmal kurz hinlegen, bin noch so müd.😖

UND noch was kundtun, was mich am Sa gefreut hatte, hab ich vergessen zu posten. Hat mit Tieren zu tun.,

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
25.09.2023
Eine besondere Begegnung heute am Wegesrand:

Bild: ohne Beschreibung+


Sie war so lieb, mich auf mein Bitten hin auch anzuschauen. 😍

Besonders interessant fand ich auch ihre "Füßchen":

Bild: ohne Beschreibung+


Und niemand hat mich gestört, als ich da "stundenlang" mitten auf dem Weg lag (aber vermutlich haben mich alle für gestört gehalten...😆).

Lt. Google-Bildersuche könnte es die Raupe des "Buchen-Streckfuß", auch "Buchenrotschwanz", eine Nachtfalterart, sein. Aber vielleicht kennt sich hier ja jemand aus?
Die Textbeschreibungen z. B. hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Buchen-Streckfu%C3%9F passen nämlich nicht so richtig... *grübel*

Ich weiß nicht, ob dieser bodennahe Platz direkt am Weg so ideal war, hoffe aber, sie weiß irgendwie, was sie tut und darf irgendwann mal ihre Flügel ausbreiten und ihre Welt aus der Luft erkunden... 🦋

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Mizikatz
26.09.2023
Mein 4 Jahre alter Notkater, der seit April mit wohnt, hat endlich die 3.5 Kilo geknackt.
Heute 3.660 Gramm. Yappadappadu!

Gesperrt: Trolling
Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
541
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
209
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
233
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Feb.
» Beitrag