Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.317 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.09.2023
Es sind Haselnüsse, die lassen sich leicht knacken. Sie sind kleiner als gekaufte, aber das macht ja nichts.

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.09.2023
Heute habe ich bei einer Radtour seit langem mal wieder eine - kleine grüne -Eidechse gesehen, ich konnte gerade noch bremsen, weil sie vor mir den Weg querte.

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
10.09.2023
Mein Browser ist vorhin dauernd abgestürzt und mein Kopphörer (eigentlich halb hin, brauch einen neuen - zur Kompensierung des Wohnungsmangels hier😒) hat auch net funktioniert...

Hab dann - mit Bedacht - vorhin nachgesehen, was man machen könnte, und einfach nochmal die Version runtergeladen, hach - bisher funktioniert es.😊😖

Beim Kopphörer hatte ich den nur verkehrt rum auf den Ohren, menno, so was doofes.😜
So und ich freu mich, dass ich jetzt doch hier noch posten kann.😎 (Hoffentlich find ich bald ne andere Whg.😐)

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.09.2023
Haben drei sehr motivierende Bewertungen auf Trustpilot erhalten
https://de.trustpilot.com/review/vegpool.de

(darunter die erste für die vegane Challenge (Beta-Phase)).

Außerdem schöne Eindrücke auf der Bio Süd (Fachmesse in Augsburg) gesammelt, neue Kontakte geknüpft und alte aufgefrischt. Tolle Kooperationen stehen bevor! 😃

Sitze jetzt gemütlich in Augsburg an einem Fluss und entspanne bei einem Getränk.

War eine anstrengende, bereichernde, aber teilweise auch frustrierende Woche, da tut das gut.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
13.09.2023
Ich freue mich, weil ich mich heute Nachmittag aufgerafft habe, und 6 Doppelportionen Seitan hergestellt habe. Alles eingefroren.

Kein Benutzerbild
lizhan
13.09.2023
mich hat heute gefreut, dass auf dem Selbsterntefeld, das ich einmal die woche besuche, für mich völlig überraschend nochmal Zuckererbsen in Hülle und Fülle zum Ernten und Naschen bereit waren und dann hab ich noch einen Maiskolben gefuttert, direkt abgemacht, ausgepackt und reingebissen - zuckersüß und so fein! Besser als jeder Schokoriegel ;-) Hat gut getan nach einem anstrengenden Tag ..

Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.09.2023
Morgen fängt der Biohacking Kongress statt. Da freue ich mich schon sehr drauf: viele Vorträge über Gesundheit, Yoga, Meditation, Eisbaden, Sport und, und, und...
Und ich freue mich darauf, da wieder viele bekannte Gesichter zu sehen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.09.2023
Habe mich gestern gefreut , dass ich -als ich aus der Haustür rauskam - auf unserem Dach vom Hinterhaus ein Eichhörnchen beobachten konnte, dass dann - als es mich sah, in unseren wilden Wein verschwunden ist. Habe gleich noch ein paar Haselnüsse rausgelegt, mal sehen, ob das Eichhörnchen sie findet.

Kein Benutzerbild
Naturwesen
14.09.2023
Ich freue mich auf ein paar schöne Tage mit tollen, lieben Menschen.

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
17.09.2023
Ich freue mich von Herzen dass meine Tochter gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde...und es kein Schlaganfall war...sondern G.S.D.nur ,, Augenmigräne war.

LG

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag