Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.09.2023
NUR, dass heut die Sonne scheint.😊


UND dass meine beiden Treads einen schönen Zulauf haben, das freut mich sehr, DANKE sehr! 😃

Allen einen schönen Tag! 😄

Benutzerbild von MichaelB
vegan780 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.09.2023
Ich habe mich gestern Abend darüber gefreut, endlich den Film "Butenland" zu schauen.
Schön und trotzdem sehr traurig finde ich den Film bisher (habe noch ein wenig zu schauen) . Als das mit dem Ochsen Paulchen kam sind natürlich auch Tränen geflossen 😓
ABER: schön, dass es sowas wie Butenland gibt😊, und deshalb ist der Post auch hier im "Freude-Thread" gelandet

Benutzerbild von Steja
vegan1.171 PostsweiblichDeutschland Level 4
03.09.2023
Unsere 4 Katzengeschwister, die eine zugelaufen Katze geboren hat, werden morgen 8 Jahre alt. Alle sind gesund und voller Lebensfreude, das freut mich sehr.
Natürlich freut mich auch, dass es den beiden anderen mit 15 und 7 ebenfalls gut geht.

Kein Benutzerbild
Naturwesen
03.09.2023
Ich habe mich eben total über die Ankündigung gefreut, dass eines meiner Fotos in der fotocommunity morgen Mittag auf der Startseite präsentiert wird! :) :) :)

Benutzerbild von Biomaus
vegetarisch10 PostsweiblichLevel 1
03.09.2023
Toll!👍

Ich habe mich gefreut, daß ich im Hotel das gleiche Zimmer habe wie letztes Jahr! Allerdings habe ich bei der energetischen Reinigung, die ich immer mache, wenn ich ein neues Zimmer beziehe, festgestellt, daß dort ungute Energien waren!

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
06.09.2023
Gestern hat mich mal wieder die Hilfsbereitschaft junger Leute gefreut. Ich hab eine längere Radtour gemacht und dabei ein bisschen die Zeit übersehen. Nach Hause wären es noch 40 Km gewesen. Ich hab mich dann für einen Teil der Strecke für den Zug entschieden. Aber viele dieser kleinen Bahnhöfe auf dem Land sind noch vollkommen altmodisch. Es sind steile Treppen zu überwinden. Sofort kamen zwei Jugendliche und haben mir geholfen mein Rad die Treppen zu tragen.
Beim Einstieg ebenso. Gibt immer noch Züge bei denen man nicht ebenerdig einsteigen kann.
Ich fand es toll wie sie das sofort von sich aus angeboten haben! Danke liebe Jugend :-)

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
06.09.2023
Ich habe mich gefreut, dass heute der Kaminkehrer kam, um unseren neuen Holzpelletofen "abzunehmen". Jetzt kann der Winter kommen.

Benutzerbild von Libio
vegan1.320 PostsweiblichBERLINLevel 4
07.09.2023
Hab mich über den Lauftipp von Metta gefreut. "Zufällig" habe ich grad neue Laufschuhe.
Hoffnung hab ich, dass es was werden könnte mit meiner besseren Kondition.

Benutzerbild von Libio
vegan1.320 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.09.2023
Heute hat mich gefreut, dass die Nuss Bäume in meiner Straße schon ihre Nüsse fallen lassen und ich immer eine Handvoll mit nach oben nehme.
Gestern kam die erste größere Portion schon in meinen selbst gemachten Rote-Bete-Brotaufstrich.


Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.09.2023
Hallo Libio
sind die gut zu öffnen ? ich hatte im letzten Jahr auf einem Weg ein paar Walnüsse aufgelesen, aber die waren leider sehr schwer zu öffnen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag