Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sport Seminar

Erstellt 30.01.2016, von Marei. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
Sport Seminar
30.01.2016
Hallöchen :wink: ,

ich habe im Februar ein sport Seminar und muss anmelden, dass ich Vegan lebe,
aber leider weiß ich nicht, was mich dort für Essen erwartet und ob ich darauf vertrauen kann, dass es auch wirklich ohne tierische Produkte zubereitet wurde.


Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal so ein Seminar in der gleichen Einrichtung, aber war zu dieser Zeit noch nicht vegan. :-/

Mich würde interessieren ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt oder davon gehört habt wie es dort abläuft. :)

Ich freue mich über eure Antworten und eure Hilfe.

GLG Marei :D

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
30.01.2016
Der goldene Tipp ist immer:
Anrufen und mit dem Personal sprechen.

Prinzipiell wollen Veranstalter immer, dass alle Teilnehmer zufrieden sind ;)

Lass dir erzählen, was sie dir anbieten können und bringe aktiv Vorschläge ein.

Zumindest eine Kartoffel-Gemüsepfanne oder einen Obstteller kann dir jede deutsche Küche zaubern :)

"Communication is key" und immer rückversichern, dass dein Gegenüber alles korrekt verstanden hat.
"Danke für die aufgewendete Zeit. Können sie mir nochmal kurz mitteilen, wie wir verblieben sind?" Hilft Missverständnissen vorzubeugen.

Liebe Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
Ja, ich würde dir genau wie Falk raten dort einmal anzurufen.
Falls sie dir nicht weiterhelfen können, dann kannst du dir ja was mitnehmen.
Dann geht man auf Nummer sicher.
Wieviele Tage dauert denn das Seminar?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
31.01.2016
Ich habe garnicht daran gedacht das ich nachfragen kann. :oo
Ich werde gleich am Montag dort anrufen und nachfragen.
Es dauert eine Woche aber es gibt dort in der nähe auch ein LIDL.
Kleinigkeiten kann ich zur Not dort kaufen.
Danke für eure Hilfe :D
Ich werde berichten wie es dort war. :)

GLG Marei :wink:

Kein Benutzerbild
Caro1994
31.01.2016
:D

Kein Benutzerbild
Veggie123
31.01.2016
Was auch gut hilft,einfach selbstgemachte vegane Müsliriegel mitnehmen. Rezepte gibt es im Internet und man hat immer eine Notreserve dabei, die auch noch Energie .
E
Wenn dort einer Lidl ist,kannst du ja auch zumindest Obst und Gemüse bekommen und vielleicht auch noch ein paar andere Lebensmittel.
Drück dir die Daumen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Marei
Themen-Startervegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
31.01.2016
Oh ja, danke. :D
Ich werde später mal ein bisschen im Internet rumschauen.
Die Energie kann ich gut gebrauchen :D

Danke :clap: :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Danke an Kilian

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
598
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag