Vegpool Logo
Beiträge: neue

Europawahlen 2024

Erstellt 10.06.2024, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch902 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
11.06.2024
Cool, danke sehr für weitere Infos. Also hier (Frankfurter Norden - Riedberg u. hier im kleinen Umkreis) hab ich folgende gesehen:

die Basis / dort hing bei der vorletzten Wahl ein Plakat der SPD
dann am Riedbergzentrum u. die Strassen drumherum:
einige der kleinen Parteien volt, humanisten, CDU, SPD, Grünen, die Partei - ganze Laternenmasten waren bis oben hin plakatiert 😵 (sind wohl mit der Leiter hoch, lach)

Also von der Vegan-Partei u. Tierschutzpartei hab ich nix gesehen. 😒

Hab gestern gelesen (will das schon verfolgen, wird ja noch gezählt), dass in Mainz GANZE STADTTEILE von der AfD eingenommen wurden, unfassbar!!

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan250 PostsweiblichLevel 4
11.06.2024
CDU/CSU und weiter weiß ich nicht mehr. ödp?! manchmal bin ich froh das ich mir nicht alles merken kann. Aber V-Partei? Nein, habe ich leider nicht gesehen 😞

Kein Benutzerbild
vegetarisch29 PostsLevel 2
11.06.2024
Letzte Generation und Volt waren hier von den kleineren Parteien am aktivsten. Beide müssten ja dem europäischen Grünen Lager zuzurechnen sein, auch wenn sich die konkreten Forderungen unterscheiden mögen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegan/vegetarischfreundliche Reha-kliniken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 1 Std
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag