Vegpool Logo
Beiträge: neue

Danke!

Erstellt 29.12.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Danke!
29.12.2022
Anlässlich des Jahreswechsels möchte ich euch Danke sagen, dass ihr mit an Bord seid!

Danke, dass ihr euch so tolerant, respektvoll und unterstützend einbringt!

Klar, manchmal muss auch gestritten werden. Das gehört dazu. Doch in Zeiten, in denen Sprache immer roher und kälter wird, fällt mir die Menschlichkeit im Forum sehr auf.

Sicherlich hilft das auch den stillen Usern dabei, Vertrauen zu fassen, Vorurteile zu überwinden und vielleicht hier und da mehr "vegan" zu wagen. 🌱

Danke! 😊

Kein Benutzerbild
Heinzi
29.12.2022
Danke auch an Dich Kilian, daß Du diese tolle Webseite und das tolle Forum kreiert hast.
@all
Don't stop believin'.
Until every cage is empty.

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
30.12.2022

Ich schließ mich an Heinzi an und sag Dir auch Danke Kilian :)

Kein Benutzerbild
Vegandrea
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.12.2022
Ja danke Dir lieber Kilian, für Deine Beiträge, für Dein Bemühen immer neue vegane Produkte zu finden, und diese mit Deiner Freundin auch auszuprobieren, an dieser Stelle auch mal danke an Anna, die ja auch viel dazu beiträgt, wenn sie mit dir testet etc.
Es ist schön, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt, die Teilnehmer wechseln immer mal wieder kommen neue rein und alte gehen, aber es hat sich zumindest so eine Kerngruppe erhalten, auch diesen danke ich für Eure Beiträge und Supports, denn auch ohne diese wäre es wahrscheinlich schwer weiter zu machen.

Benutzerbild von Yaktastic
vegan32 Posts31867 LauenauLevel 3
31.12.2022
Ich danke dir ebenfalls! Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung gewesen. Guten Rutsch ins neue Jahr!

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.12.2022
Hallo Kilian
Vielen Dank auch von mir/uns für deine vorbildliche Arbeit.
Allen hier einen guten Rutsch, ein friedlicheres neues Jahr und viel Gesundheit.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.12.2022
Danke für die netten Worte 😄
Grüße zurück, auch von Anna

Benutzerbild von Steja
vegan1.088 PostsweiblichDeutschland Level 4
31.12.2022
Zitat kilian:
Anlässlich des Jahreswechsels möchte ich euch Danke sagen, dass ihr mit an Bord seid!

Danke, dass ihr euch so tolerant, respektvoll und unterstützend einbringt!

Klar, manchmal muss auch gestritten werden. Das gehört dazu. Doch in Zeiten, in denen Sprache immer roher und kälter wird, fällt mir die Menschlichkeit im Forum sehr auf.

Sicherlich hilft das auch den stillen Usern dabei, Vertrauen zu fassen, Vorurteile zu überwinden und vielleicht hier und da mehr "vegan" zu wagen. 🌱
Danke! 😊


Danke lieber Kilian, dass Du dieses schöne, informative Forum zur Verfügung stellst und all die Arbeit, die damit verbunden ist, so souverän und gut machst. :heart: :thumbup:
Ich fühle mich hier sehr wohl. :heart:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bezahlte Umfragen/Meinungsforschung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag