Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 17.06.2019, von Ginkobaum. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Vorstellung
17.06.2019
Hallo,
meine kurze Vorstellung:
Ich bin seit 25 Jahren Vegetarierin, ursprünglich nur aus Tierschutzgründen.
Mich interessiert die vegane Lebensweise, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle gerne umschauen.
Ich freue mich auf die Anregungen auf diesen Seiten,und wünsche allen einen schönen Sommer.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.06.2019
Hallo Ginkobaum
das ist schön, dass Du es hierher geschafft hast und dass Du schon so lange vegetarisch lebst. Sicher erhältst Du hier gute Tipps für Deine Umstellung zur veganen Lebensweise! :wink:
Vor 25 Jahren war das mit dem vegetarischen auch nicht so einfach, das kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich schon seit fast 30 Jahre vegetarisch lebte bevor ich vegan angefangen habe. ;)
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
17.06.2019
Hey
willkommen hier!
LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.06.2019
Schön dass du dabei bist, Ginkobaum! :thumbup:

Benutzerbild von PittBull
vegan148 PostsweiblichRegensburgLevel 2
17.06.2019
Hallo :)
So schön zu lesen das es immer mehr Menschen gibt die umdenken :clap: :heart:
Ich habe heute meinen 3. Veganen Tag, ich kann dir nur sagen: Es geht sehr viel einfacher als man denkt. Aber das ist ein Prozess :)

Kein Benutzerbild
8 PostsLevel 1
01.10.2019
Hallo. Ich bin Linda. Und seit kurzem bin ich da...... Ich bin 30 und bin am überlegen mein Lebenstil zu wechseln :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
01.10.2019
Willkommen, Linda, und viele gute Anregungen von hier...!

Kein Benutzerbild
vegan38 PostsLevel 2
02.10.2019
Herzlich willkommen :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu dabei

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag