Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan seit 3 Tagen

Erstellt 02.05.2020, von minouhbeauty. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichMayenLevel 1
Vegan seit 3 Tagen
02.05.2020
Hallo ich bin Stephanie und bin seit 3 Tagen nun vegan und bin mega stolz drauf.
ich freu mich wenn ich hier vielleicht freunde finde aus meiner Gegend - ich wohne in Mayen - und ich mich mit euch austauschen kann, weil mein privates Umfeld hat dafür nicht unbedingt ein Ohr frei.

Kein Benutzerbild
PeeBee
02.05.2020
Herzlich willkommen. Ich bin sicher, DU wirst hier Menschen finden, mit denen Du Dich zumindest virtuell austauschen kannst. Und Gratulation zum guten Entschluss, vegan leben zu wollen :-) Fühle Dich wohl hier...

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.05.2020
Hallo liebe Stephanie;
herzlich willkommen hier im Forum :wink: , wie PeeBee schon schrieb, wirst Du sicher hier einige Freunde und auch viel Infos finden. Weiterhin viel Erfolg beim veganen Leben, lass Dich nicht von anderen beeinflussen,da wieder aufzuhören.
Ich komme zwar nicht aus Mayen, bin aber schon paarmal in der Nähe gewesen, im Waldhaus am Laacher See , falls Du das kennst, das ist ein Seminarhaus für buddhistische u. andere Seminare in der Nähe von dem Kloster am Laacher See !
Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.659 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.05.2020
Herzlich willkommen hier Stephanie, mal jemand aus der schönen Eifel.
Habe Mayen auch noch aus meiner Bundeswehrzeit und vom Lukas - Markt in guter Erinnerung.
Die Veganer sind doch noch dünn gesät aber Tendenz steigend. Bei uns im Ort z.B. gibt es auch anscheinend einige, weil das DRK neulich welche aufgerufen hatte nach der Blutspende zwecks Rückfragen sich nochmal zu melden. Ich weiß leider nicht wer, würde sie aber wahrscheinlich kennen. Vielleicht recherschier ich mal.
Möglicherweise wohnen Veganer bei vielen in der Nähe, man erfährt es dann halt nur durch Zufall, man sieht es halt keinem an.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, ich bin neu + Frage

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Corra

vor 5 Min
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag