Über mich und aufrund das Paketklebeband

Erstellt 03.07.2021, von Corvis. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Über mich und aufrund das Paketklebeband
03.07.2021
Hallo!


Ich stelle mich nun vor!
Ich bin schon länger Abonnement des Newsletter, ab und zu besuche ich das Forum, wenn das Thema für mich dringend ist.
Heutiges Thema geht es für mich um das Paketklebeband und ich habe bereits gepostet, weil ich das Thema loswerden will, da ich kleinen Streit mit meinem Partner habe...
Ursache und Wirkung eben. :D

Ich bin 40, lebe seit diesem Monat 4 Jahre vegan und lebe mit einem Kater, der eine Hälfte vegan gerne isst, er liebt veganes Trockenfutter so sehr und er probiert auch gerne mein vegane Lebensmittel zum Frühstück aus, sein Lieblingsnaschen ist zur Zeit ein bisschen Veganer Aufschnitt Schinken-Art von Dennre. :clap:

Soweit ich mich recht erinnere, vor 4 Jahren war es für mich schwierig, veganes Lebensmittel zu finden, das mir gut schmeckt und heutzutage ist nicht mehr das Problem, da die Auswahl sich stets erweitert hat, ich finde das prima.

Zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt bio-vegane Camembert aus Cashewnüssen, aus der runden Holzverpackung, sie schmecken wahnsinnig gut, fast genauso wie damals, es ist wirklich schön, dass sie nun gibt...

LG
antworten | zitieren |
03.07.2021
Hallo Corvis
liebe Grüße nach Rendsburg, schön, dass Du schon länger dabei bist. Wir fuhren immer bei Rendsburg über den großen Nord-Ostsee-Kanal, wenn wir weiter in den Norden- nach Kappeln oder Flensburg in Urlaub waren . ;)
Schön, dass auch Dein Kater sich zumindest teilweise für das vegane Futter interessiert, das machen ja nicht viele Katzen , zumindest wenn sie vorher etwas anderes kannten.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
03.07.2021
Hallo Corvis !


Ich finde auch die letzten paar Jahre hat sich so viel getan was vegane Lebensmittel betrifft. Hab immerwieder versucht von vegetarisch auf vegan umzustellen. Jetzt hat es endlich geklappt. Hast Du schon den Camembert von Happy cashew probiert ? Ich liebe den. Jedenfalls herzlich Willkommen, schön das Du hier bist.
antworten | zitieren |
07.07.2021
Hey Corvis, willkommen! :clap: Toll auch der neue Anstroß wegen des Paketklebebandes!!! :thumbup: ich dachte, da hat man gar keine Wahl. super. nun weiss ich das auch!!! :thumbup:
antworten | zitieren |
15.10.2022
Zitat Corvis:
Zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt bio-vegane Camembert aus Cashewnüssen, aus der runden Holzverpackung, sie schmecken wahnsinnig gut, fast genauso wie damals, es ist wirklich schön, dass sie nun gibt...


Kann mir jemand sagen, wie der vegane Camembert heißt und wo es den gibt? Ich habe noch keine Empfehlung für Camembert irgendwo gefunden und würde gerne mal wieder Camembert essen.
antworten | zitieren |
16.10.2022
Das ist der der Happy White von Dr. Mannahs. Es gibt ihn beim denns, wie weit noch andere Märkte ihn haben, kann ich nicht sagen.


https://drmannahs.com/

Auf der Website gibt es auch einen Store Finder. Vielleicht wirst Du da fündig.
antworten | zitieren |
17.10.2022
Hallo Corvis!

Was hat es mit dem Paketklebeband auf sich? Klärt mich mal einer auf?

Ich muss auch sagen, dass in meinem Wohnort vor drei Jahren noch schwer war vegane Produkte zu bekommen. Jetzt ist ja fast Paradiesisch.
antworten | zitieren |
17.10.2022
Hier zum Klebeband - Du kannst übrigens die Forensuche nutzen, und solltest im eingeloggten Zustand dabei noch "Volltextsuche" ankreuzen:
https://vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/paketklebeband-1.html
antworten | zitieren |
17.10.2022
Zitat Dana:Das ist der der Happy White von Dr. Mannahs. Es gibt ihn beim denns, wie weit noch andere Märkte ihn haben, kann ich nicht sagen.


https://drmannahs.com/

Auf der Website gibt es auch einen Store Finder. Vielleicht wirst Du da fündig.


Danke Dana. Ich habe im Store Finder geschaut, unser Naturata führt Produkte von Mannahs. Dann werde ich mal wieder dahin radeln, ist bißchen weiter weg. Der ist mir eigentlich zu teuer, aber ich muss ihn ja mal testen. 3 x Denns gibt es in Braunschweig, habe ich noch nie gehört.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo zusammen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
"Das hassen wir": Neuer Song von der "Militanten Veganerin"
Die Militante Veganerin ist auch Künstlerin, das zeigt ihr …
kilian
8
Viva
gestern, 18:27 Uhr
» Beitrag
Waldwesen
Kurzvorstellung: Ich bin 60 Jahre alt und komme aus Niedersa…
Thranduil29
7
Birdi
01.02.2023
» Beitrag
Deutsche Bahn nimmt vegane Currywurst ins Standard-Sortiment auf
Die Veganuary-Aktion war offenbar ein voller Erfolg und …
kilian
2
METTA
01.02.2023
» Beitrag
Denkt man nach
Ich bin Landwirt, ja mit Berufsausübung. Und arbeite seit …
Aaaa-66
5
kilian
31.01.2023
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
20
Katzmaus
30.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.