Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier :)

Erstellt 10.01.2016, von Selayn. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
10.01.2016
Das ist die richtige Entscheidung.

Ganz ehrlich, hätte ich vor 30 Jahren schon die Informationen von heute gehabt, würde ich schon seit vielen Jahren nichts mehr von Tieren essen. Aber leider bin ich erst durch gesundheitliche Probleme selbst darauf gekommen das die Ursache bei der tierischen Ernährung liegt.
Seit über 18 Monaten esse ich zu 99 Prozent nichts mehr von Tieren und seit dem hatte ich keine Erkältung oder andere Krankheiten mehr. Meine eigentlichen Probleme mit Arthrose und Gicht sind natürlich auch weg.
Auf dieser Seite habe ich viele Sachen gefunden die für meine richtige Ernährung wichtig sind.
Mein direktes Umfeld hat ja leider keine Argumente gegen meine Ernährung weil die mich alle mit meinen Beschwerden kannten wo ich nicht laufen konnte. Und da kann jetzt keiner sagen, iss mal ein Schnitzel und trink ein Glas Milch damit du wieder humpeln musst weil das so gesund ist. Und gegen die Schmerzen holst du dir Tabletten.



Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.01.2016
Hallo Friedrich !

Ich hoffe Du veruebelst es mir nicht , aber ich musste beim letzten Satz schmunzeln.

Ich freue mich so sehr , dass es Dir jetzt soviel besser geht und das Schmunzeln bezieht sich auf die Tatsache , dass niemand bezueglich Deiner Ernaehrung Dich verbal angreifen kann .

Gr.

Kleeblatt

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jetzt auch vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag