Vegpool Logo
Beiträge: neue

Laufen am Baldeneysee?

Erstellt 15.11.2021, von Laufbuddy. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Laufbuddy
Themen-Startervegan5 PostsmännlichEssenLevel 1
Laufen am Baldeneysee?
15.11.2021
Aloha,

wohne im Essen-Südviertel und bin auf er Suche nach Laufbuddys für Umrundung des Baldeneysees :)
Bin 34 und benötige etwas mehr Motivation. Sonst schaff ich die 1.000 km in diesem Jahr nicht mehr :(

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.11.2021
Hallo :wink:
Wieviel Kilometer hast du denn schon?
Geht auch Fernmotivation?

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.11.2021
Hallo Laufbuddy
Vorgestern war ja grade der BASU, willst Du da nächstes Jahr mitmachen ? Ich habe das von Freunden erfahren, die da teilweise mitgelaufen sind, also manche eine Runde - 26 km - und manche 2 Runden(52 km) und auch hoch und runter. Da würde ich erst mal klein anfangen bzw. wie Sunjo schon sagte, wieviel km bist Du denn schon gelaufen. Vielleicht auch erstmal abwechselnd gehen und laufen, jeweils 1 km.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
16.11.2021
Hello & welcome :wink:
Ich hoffe, dir gefällt es dir.
Lauftechnisch unterstütze ich dich auf jeden Fall geistig.

Hab viel Spaß!

Benutzerbild von Laufbuddy
Themen-Startervegan5 PostsmännlichEssenLevel 1
16.11.2021
Zitat Sunjo:
Hallo :wink:
Wieviel Kilometer hast du denn schon?
Geht auch Fernmotivation?


Hallo Sunjo,

bin jetzt bei 400 km... Wird schwierig :lol:

Gerne und danke :) )

Danke euch für euren Zuspruch.

BASU kenn ich garnicht. Ich schau mir das an. Generell bin ich schon erfahren im Laufen und HM sind mit etwas Training kein Problem.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.11.2021
Zitat Laufbuddy:

bin jetzt bei 400 km... Wird schwierig :lol:

:lol:
Ich glaube, da motivier ich dich lieber erst nächstes Jahr, es dann erneut zu versuchen. Sollst dich ja nicht kaputtmachen.
Ich hab zur Zeit als Wochenziel 20-25 km. Da kannst du gern mit einsteigen (oder auch mehr machen).
Kennst du die Seite kmspiel.de? Dort motivier ich mich - einfach nur mit dem Eintragen der Zahlen (es gibt dort auch vegane Teams, denen man beitreten kann)

2x bearbeitet

Benutzerbild von Laufbuddy
Themen-Startervegan5 PostsmännlichEssenLevel 1
16.11.2021
Wie cool. Die Seite kannte ich nicht. Du findest mich unter PatrickVegan.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.11.2021
Hallo Sunjo
bei km-spiel bin ich auch ! :thumbup:
letzte Woche bin ich 40 km in der Woche gelaufen, 4 x in der Woche. Meistens sind eher so 30-35 km.

Hallo Laufbuddy
das ist erstaunlich, dass Du den Lauf nicht kennst, obwohl Du in der Nähe wohnst. Manche fahren da wohl extra von weither um daran teilnehmen zu können. Aber kann ja noch werden. Und wenn HM mit Training kein Problem sind, dann kannst Du auch eine Runde BASU schaffen, das sind dann nur ein paar km mehr, glaube insgesamt 26 km für eine Runde. Geht aber wohl auch bergab und bergauf, wie mir einige Freunde bei einem zoom -Treffen erzählten.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.11.2021
...ich bewundere Euch! :clap:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.11.2021
Zitat Vegbudsd:
...ich bewundere Euch! :clap:


Hallo Vegbudsd
danke für die Bewunderung, aber besser wäre eigene Bewegung !
duck und weg :green:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bin neu hier!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag