Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jetzt auch vegan

Erstellt 07.01.2016, von Sandra. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sandra
Themen-Startervegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
08.01.2016
Danke euch allen für die nette Aufnahme. Ich stöbere schon fleißig in den Beiträgen hier und habe schon viel Inspiration gefunden. Die Umstellung auf vegane Ernährung fällt mir nicht besonders schwer, da ich nie viel Fleisch gegessen habe (mochte es nie gerne), Milch immer eklig fand und auch nicht vertrage und ich schon als Vegetarierin meist vegan gekocht habe. Auch meine Kosmetik und zum großen Teil auch Reinigungsmittel habe ich bereits auf vegan und tierversuchsfrei umgestellt. Ein bisschen Probleme bereitet mir noch das Thema Wolle. Denke aber, ich werde meine Wollsachen auftragen und keine neuen kaufen. Nur was das Häkeln und Stricken angeht... :rolleyes: Aber auch da wird sich eine Lösung finden.

Kein Benutzerbild
Caro1994
08.01.2016
Freut mich, dass du wieder eine kleine süße Maus bei dir wohnen hast. :)
Wo ungefähr aus NRW kommst du denn?
Nord-NRW oder doch eher im Süden?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
09.01.2016
Hallo Sandra, auch von mir ein herzliches Willkommen. Als ich deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich, dass es dir ähnich geht, wie mir. Auch ich stelle mich nun um auf vegan. Ich war ca. 2 Jahre Vegetarier. Das Auswärtsessen gehen find ich am Schwierigsten, weil es da noch so wenige Möglichkeiten gibt. Ich hab übrigends auch eine junge Katze und 2 Meerschweinchen. Aber ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Hier wird man verstanden und unterstützt. LG

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
09.01.2016
Aha, noch jemand aus NRW. :)

Hallo Sandra, herzlich Willkommen hier!
Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an: Toll, dass du den Schritt gegangen bist und hier her gefunden hast. :thumbup:
Christine hat leider Recht: Man findet hier viel zu viele tolle Rezepte. :lol:
Ich hoffe du findest auch ganz viele andere Dinge, die dich interessieren.

Freu mich auf deine Beiträge!

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von Sandra
Themen-Startervegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
10.01.2016
@Caro:
Ich lebe am Rande des Ruhrgebiets, in der Nähe von Dortmund.

Kein Benutzerbild
Caro1994
10.01.2016
Ah, also eher mittig in NRW.
Ich lebe im Norden in der Nähe zu Kassel. :lol:

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
11.01.2016
Also eine Nachbarin. :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dazu stehen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag