Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hello

Erstellt 26.04.2022, von Hanna098. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
Hello
26.04.2022
Hey girls and boys,


schön, dass ich mit dabei sein darf. Freue mich schon, hier neue Inspirationen zu bekommen. Beschäftige mich schon seit langem mit Veganismus und Vegetarischem Essen - ähähm..habe es aber nie bis jetzt geschafft es immer so durchzuhalten , besonders aus dem Grund, weil es sich körperlich für mich nicht wirklich gesund angefühlt hat. Deswegen war ich bis jetzt Flexiganer :-)

lg

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.644 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
26.04.2022
Hallo Hanna, herzlich willkommen hier im freundlichen Forum.
Normalerweise lebt man als Veganer bei einer ausgewogenen Ernährung am gesündesten. Ein guter Anhaltspunkt dafür ist z.B. eine vegane Ernährungspyramide, etwa von Peta.
Wünsche dir viel Freude hier.

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan325 PostsweiblichHannoverLevel 3
27.04.2022
Willkommen :wink:
Kannst du denn erklären, warum es sich für dich nicht gesund angefühlt hat? Dann können wir dir sicherlich helfen deine Bedenken mit Wissen und Erfahrungen zu mindern. :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

HEy Ihr Lieben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 4 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag