Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen

Erstellt 08.08.2023, von MichaelB. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
10.08.2023
Hallo Michael,
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Freude hier im Forum und auf dem veganen Weg!!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
10.08.2023
Und danke für den Filmtipp 😇. Erinnert mich sehr an früher, Musik, Lebensgefühl usw.

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
10.08.2023
Zitat VeggieMatze:
Und danke für den Filmtipp 😇. Erinnert mich sehr an früher, Musik, Lebensgefühl usw.


Salut Veggie Matze! ...den Film finde ich als alter Punkrock-Fan Mega ...und hat mir tatsächlich den entscheidenden Denkanstoß gegeben 😉 ...besser spät als nie gilt da hoffentlich 😎

1x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
10.08.2023
Sehe ich auch so, bin auch erst mit 50 vegan geworden. Für die Tiere ist es nie zu spät.


Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
22.08.2023
WILLKOMMEN auch von mir!

Komme ja gar nicht mehr nach, nachlesen deiner Beiträge, toooooooll, wie du enthusiatisch und mit Eifer an die Vegan-Sache ran gehst.

Es macht richtig Spass!

UND hab sogar auch für mich noch- Veggie (Kaffeemilch und ab und an ein Ei, Freiland - wird sich aber auch irgendwann erledigen- stressbedingt) viele Tipps aus deinem Einhol-Post bekommen!!

Wünsch dir weiterhin viel Freude und Power !!

Sonnengruss aus Frankfurt /M
von BeaNeu😃

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
23.08.2023
Hallo @BeaNeu,

vielen Dank! Freut mich, dass Du aus meinen vielen Fragen auch was für Dich rausziehen konntest! 😄

Mir macht das gerade sehr viel Spaß, und ich hoffe das bleibt auch so!😎


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das Vegansein ist wundervoll!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag