Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo, ich bin hier neu!

Erstellt 21.08.2023, von MellaNie78. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MellaNie78
Themen-Startervegetarisch4 PostsweiblichLevel 1
Hallo, ich bin hier neu!
21.08.2023
Hallo zusammen,
meine Name ist Mella. Ich bin 45 Jahre. An meinem 17. Geburtstag habe ich beschlossen, keine Fleisch mehr zu essen. Das ist bis heute noch so.
Ich bin schon fast Verganerin, hin und wieder esse ich etwasKäse oder auch mal Eis aus Milch.

Ich habe in all den Jahren viele Dinge ausprobiert, Ersatzprodukte, diverse Alternativen usw.
Zum Schluss bin ich dazu gekommen, wenn möglich alles frisch zuzubereiten, somit komme ich mit hochverarbeiteten Produkten nur ganz selten in Berührung.

Aber eins habe ich gelernt, die Sachen, die díe wenigsten, guten Zutaten benötigen sind A die leckersten B die gesündesten und C von Natur aus Vegan :-)

In diesem Sinn, freue mich auf einen regen und spannenden Austausch.
Liebe Grüsse, Mella

Benutzerbild von MichaelB
vegan708 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
21.08.2023
Hallo Mella 😊

Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch hier im Forum!

LG Michael

1x bearbeitet

Benutzerbild von Juergen22
vegan186 PostsmännlichLevel 3
21.08.2023
Hallo Mella,

freut mich, dass Du hier bist.

Kein Benutzerbild
Esi
21.08.2023
Herzlich wilkommen im Forum, Mella! Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.08.2023
Hallo Mella
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan307 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
21.08.2023
Herzlich Willkommen Mella.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
21.08.2023
Willkommen, Mella,

und herzliche Grüße aus dem fernen Osten (Bayerns)

Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
21.08.2023
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 💐

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.08.2023
Herzlich Willkommen

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.08.2023
Grüss dich, Mella!

Willkommen im Forum!

Wieder jemand Veggie, der ja auch hier willkommen ist, wie ich. Also um kurz anzumerken, bei mir ist nur noch das Problem Kaffeemilch, wo der Kaffee auch schmeckt (ohne alles ist zu bitter, mist) und ab und zu ein Ei aus Freiland, aber nur in Stresssituationen mit schlechtem Gewissen, aber das lässt sich auch abstellen.

Wünsch dir viel Freude hier im Forum und bin gespannt auf deine Beiträge!

Tipps und so.

Deine Signa find ich stark! So ist es.👍

Ciao
von BeaNeu😄

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kurze Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
6
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 1 Std
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag