Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus München :)

Erstellt 21.10.2016, von isakocht. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
isakocht
Hallo aus München :)
21.10.2016
Einen schönen Abend, ihr Lieben!


Ich bin Isabell und lebe mit meiner Familie in München. Inzwischen haben wir 2 kleine Kids und mir liegt es natürlich am Herzen, die beiden mit viiiel Gesundem zu versorgen :)
Ich probiere gerne neue Rezepte aus, bisher meist vegetarisch, aber ich koche gern mehr und mehr Veganes - ich bin begeistert, dass immer mehr Leute zu der Richtung tendieren!
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen und viel Neues zu erfahren und gemeinsam etwas gegen Tierleid zu unternehmen :)

Liebe Grüße!
Isa

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
21.10.2016
Hey Isa
willkommen an bord!!
willst du auch vegan werden?
LG
FLO :wink:

Kein Benutzerbild
Tanni
21.10.2016
Hallo Isa - willkommen auf Vegpool

Kein Benutzerbild
Rudolfo
22.10.2016
Hallo Isa,

herzlich Willkommen hier im Forum :clap:

Hier findest Du tolle vegane Rezepte, die den Umstieg zur pflanzlichen Ernährung vereinfachen - falls Du das im Sinn hast.

Herzliche Grüße

Rudolf

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
22.10.2016
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen :wink:

Kein Benutzerbild
isakocht
23.10.2016
Vielen vielen Dank für das herzliche Willkommen! :heart:
Und an Flo: Ja, auf Dauer wäre das mein Ziel. Durch die Kinder will ich aber sicher sein, dass ich wirklich weiß worauf ich achten muss, um sie komplett vegan und ausgewogen zu ernähren, deswegen sind wir momentan noch nicht vollständig vegan :)

Benutzerbild von thegreenway
vegan39 PostsweiblichLevel 2
23.10.2016
Hallo isakocht,
auch von mir ein willkommendes "Hallo" :wink:
Wie Rudolfo bereits schrieb, findest du hier bestimmt viele schöne Anregungen für das Kochen für deine Familie.
Ich finde es sehr gut, dass du dich umfassend über die vegane Ernährung informierst, insbesondere wenn du deine Kinder (soweit wie möglich) an deiner Umstellung teilhaben lassen möchtest. Da gibt es ja doch das ein oder andere mehr oder anders zu beachten als bei Erwachsenen. Ich denke, da bist du hier richtig, um dir die passenden Informationen zu holen :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Newbie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

19. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

14. Jul.
» Beitrag
Fruechtchen
Fruechtchen

08. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

08. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

02. Jul.
» Beitrag