Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus der Schweiz

Erstellt 02.03.2020, von Loupa. Kategorie: Neu hier. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
05.03.2020
Da muss ich PeeBee recht geben. Verurteilt hat dich doch niemand. In einem Forum treffen eben immer unterschiedliche Meinungen aufeinander und das ist gut so. PeeBee und ein paar Andere sehen das mit der Freiwilligkeit ja auch ein wenig anders als ich. Ist doch normal. Deshalb nehme ich ihnen das auch nicht übel oder velasse das Forum weil ich mir denke, das passt nicht zu mir.

Es ist schade, dass du uns deswegen verlässt. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute :-)

P.S. Im Übrigen machen hier fast alle gelegentliche Ausnahmen ;)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.03.2020
Es ist immer schwierig, wenn man andere Meinungen nicht stehen lassen will, aber selbst erwartet, dass die eigene Meinung von allen toleriert wird. Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.03.2020
Ach schade, ich hatte ihr heute morgen noch eine PN gesendet, die wird sie dann wohl nicht mehr erhalten. :-(

Kein Benutzerbild
anonym
05.03.2020
[Post gelöscht]

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
07.03.2020
Willkommen und lieben Gruss zurück in die Schweiz!

Ich bin in der Umgebung von Zürich aufgewachsen und kenne die Abneigung gegenüber Veganern nur zu gut.
Besonders bei der Arbeit war das so unangenehm. Wir hatten eine Veganerin, die sich immer irgendwelche Sprüche anhören musste. Sie hat sich aber nicht auf Diskussionen eingelassen und einfach ab und zu vegane Muffins etc mitgenommen. So hat sich das grosse blah-blah gebessert. Starke Frau haha :clap:

Echt beeindruckend! dein Leben klingt meeeega abwechslungsreich und spannend! :star:

Kein Benutzerbild
PeeBee
07.03.2020
Sanura,

Loupa ist doch schon nicht mehr Mitglied dieses Forums...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr Lieben!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag