Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle !

Erstellt 01.07.2020, von Bella71. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo an alle !
01.07.2020
Ich habe beschlossen vegan zu leben ,bin noch blutiger Anfänger und hoffe hier auf etwas Hilfe .Ich habe seit einem Jahr Rosazea und Histaminintoleranz bekommen und suche Rezepte ,da es schwierig ist beide Erkrankungen unter einen Hut zu bekommen ,da man keine Hülsenfrüchte bei Hit essen darf .

Benutzerbild von Hollybrook77
vegan6 PostsweiblichNohra OT UllaLevel 1
02.07.2020
Hallo Bella,

herzlich willkommen hier. ich war vor meinem Break über ein Jahr schon vegan und jetzt wieder neu gestartet. ich bin auch noch nicht so lage im Forum aber habe schon viele nützliche Tipps bekommen. sicher gibt es hier auch jemanden, der dir bei deinem speziellen Problem helfen kann.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.07.2020
Hallo Bella, herzlich willkommen hier im Forum.
Erzähl mal ein bisschen über dich. Welches Alter ca., aus welcher Ecke kommst du, Männlein od. Weiblein ?
Wird sind ja im Forum auch etwas wissbegierig.
Woher weisst du dass du Histaminintolleranz hast ?
Die vegane Ernährung wird dir auf jeden Fall Linderung bringen, vor allem das weglassen der Milchprodukte. Bei Rosazea solltest du auch alles meiden was die Haut reizt wie zu heißes Wasser, zuviel Sonneneinstrahlung, agressive Seife, scharfe Gewürze.
Hier bekommst sicher wertvolle Tipps, wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.07.2020
Hihi, "blutiger Anfänger" bei veganer Ernährung hat schon eine gewisse Komik in sich :green:
Herzhaft willkommen! Und Gratulation zur unblutigen und gewaltfreien Ernährung!

Histaminintoleranz
Es kann gut sein, dass nach einiger Zeit veganer Ernährung die Symptome dieser Histaminintoleranz abnehmen bzw völlig verschwinden. Zumindest lassen die Berichte von oft hochgradigen Allergikern und Neurodermitikern darauf schließen (Achtung! Hier kann es natürlich keine medizinische Beratung geben, das ist Medizinern vorbehalten. Meine Aussagen beruhen ausschließlich Erzählungen und auf persönlichen Wahrnehmungen).

Du kannst das ja mal mit Deinem Arzt besprechen und nach einigen Monaten einen neuen Test machen.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Anfänger und neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag