Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo :)

Erstellt 20.05.2018, von CrySor. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CrySor
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLandkreis CuxhavenLevel 1
Hallo :)
20.05.2018
Hey, ich bin neu hier! Ich bin auf dieser Plattform gelandet weil ich unbedingt mit jemandem reden wollte. Ich bin nun etwa seit einem halben Jahr Vegan und esse seit zwei Jahren kein Fleisch mehr. Ich bin 14 Jahre alt, mit meinen Freunden kann ich nicht wirklich über meine Lebensart reden, sie verstehen es einfach nicht und sagen immer so was wie:,,Ich hoffe du isst irgendwann wieder normal.'' Aber für mich ist es das normalste der Welt keine Tiere zu essen.

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
21.05.2018
Hallo und willkommen!
Respekt, Respekt!
In deinem Alter schon so vernünftig und weitsichtig! Du hast meine vollste Bewunderung!
Es wird eine Menge Rückgrat von dir erfordern, bei dieser Entscheidung zu bleiben. Allerdings fällt das bei ethischer Motivation meist leichter.
Ich selbst habe 40 Jahre gebraucht, bis ich vegan wurde.
Meine Strategie gegenüber Fleischfressern: Kommentare ignorieren und mein Essverhalten nicht zur Diskussion stellen.
Bleib stark, die Tiere und die Umwelt danken es dir!
Liebe Grüße
Moni

Kein Benutzerbild
Tanni
21.05.2018
Hallo und willkommen bei uns. :thumbup:

Ich finde es toll, dass du vegan isst. :heart:

Gehe den Diskussionen einfach aus dem Weg, das ist das Klügste für den Moment.

Hier findest du jedenfalls viele Gleichgesinnte, die dich verstehen.

LG Tanni

Benutzerbild von Halligen
vegetarisch19 Postsweiblich38100 BraunschweigLevel 2
21.05.2018
Hi CrySor, in deinem Alter habe ich auch mit dem Fleischessen aufgehört - und bin inzwischen schon drei Mal so alt. Die Fragen und das Genöle werden mit der Zeit immer weniger und die Vegatarier und Veganer in meiner Umgebung werden immer mehr - also Kopf hoch!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
21.05.2018
@CrySor ,,Ich hoffe du isst irgendwann wieder normal.'' - und ich hoffe für Dich und Deine Freundinnen, dass sie endlich normal vegan werden. So was ist ja nicht wirklich schön, immer mit Tiertötern zusammen sein zu müssen. Aber vielleicht findest Du ja auch vegane Freundinnen. Ich finde es jedenfalls toll, dass Du Dich so entschieden hast und wünsche Dir viel Erfolg! Und viele vegane Freunde und Freundinnen...

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
21.05.2018
hallo CrySor :wink:
:heart: lich willkommen hier
ich hoffe Du findest Gleichgesinnte, die in Deiner Nähe wohnen :thumbup:
und es gibt so viele interessante Internetseiten zu diesen Themen
schau auch mal bei peta :thumbup:
und schau Dir mal diesen Film an,denn
"du bist die Hoffnung"
http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Und-du-bist-die-Hoffnung-Peta-und-Mr.-Bob-Films-sorgen-fuer-Gaensehautmomente--140337
ich bin leider erst sehr, sehr spät vegan geworden, zusammen mit meinem Mann
Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir um Dich FÜR die Rechte der Tiere einzusetzen :thumbup:
Menschen wie Du können noch die Welt verändern, ihr seid unsere Hoffnung :heart:
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag