Vegpool Logo
Beiträge: neue

Grüezi! 😊

Erstellt 27.03.2022, von Jeanne. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jeanne
Themen-Startervegan8 PostsweiblichBerlinLevel 1
Grüezi! 😊
27.03.2022
Guten Tag Ihr Lieben!

Ich heiße Jeanne, wohne seit 7 Jahren in Berlin und bin genau so lange auch schon vegan. Ursprünglich komme ich aus der Schweiz, meine Familie ist allerdings halb niederländisch - halb schweizerisch und ich bin bilingual aufgewachsen.
Mit 7 Jahren hatte ich mich entschieden, vegetarisch zu leben. Einerseits weil mein Vater auch Vegi war und andererseits hatte ich Fleisch noch nie so richtig runterbekommen.
Zwischendurch war ich leider ein paar Jahre omnivor (ich schäme mich jetzt total dafür, dass ich auf diese low-carb Masche reingefallen bin 😔).
So ganz neu bin ich bei vegpool eigentlich nicht, habe den Newsletter schon laaaange abonniert und auch schon an der großen "wir haben es satt" - Demo Flyer mit Kilian und ein paar anderen von euch mitverteilt 😊

Liebe Grüße aus Marzahn-Hellersdorf!
Jeanne

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.03.2022
Hi Jeanne, willkommen hier! :wink:
Ja, die Flyer gingen weg wie warme Semmeln.

Kein Benutzerbild
MarionK
27.03.2022
Hallo Jeanne! Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
27.03.2022
Hallöchen und Welcome :wink:

Kein Benutzerbild
Franz23
27.03.2022
Hallo Jeanne! Herzlich willkommen, bzw. "Servus" aus Österreich.

Ich beneide jede/n, der/die bilingual ist. Wäre gern Deutsch Englisch bilingual, nun muss ich das im Erwachsenenalter mühsam nachholen, mein englisch zu verbessern, indem ich Bücher lese und englische Youtube Videos höre. Es hat zwar weniger unmittelbaren Nutzen dadurch, aber ich lerne gerne mein Leben lang undbilde mir das ein. Leider hat man hier nicht viel Gelegenheit, Englisch in Sprache zu üben.

Ich bin auch relativ neu hier, seit ca. Anfang Februar vegan, wenn auch noch nicht ganz hundertprozentig (Torten zb.). Aber mit dem kann ich derweil leben.

Ahm, wie spricht man deinen Namen aus?

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
29.03.2022
Hallo Jeanne :wink:

Herzlich Willkommen im Forum.

LG

Benutzerbild von Peter-silie
vegan17 Postsmännlich30179 HannoverLevel 2
02.04.2022
Hallo Jeanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch erst seit einpaar Tagen dabei.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag