Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frohes Neues Jahr!

Erstellt 01.01.2020, von NannyOgg. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von NannyOgg
Themen-Startervegan13 Postsweiblich31867 LauenauLevel 1
Frohes Neues Jahr!
01.01.2020
Hallo an alle Veganer!!!
Bin neu hier und wünsche Euch allen ein glückliches und friedliches neues Jahr 2020!!!
Ich ernähre mich seit sechs Jahren vegan und würde sehr gerne andere Veganerinnen in meiner Nähe kennenlernen. Ich wohne in 31867 Lauenau.
Herzliche Grüße und Happy New Year!!! :-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.01.2020
Hallo NannyOgg
auch Dir alles Gute im Neuen Jahr und schön, dass Du hierher gefunden hast ! :thumbup: Gibt es bestimmte Interessen in der veganen Ernährung bei Dir, also Kochen, oder Tiere oder Kleidung, Kosmetik oder alles zusammen ?

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von NannyOgg
Themen-Startervegan13 Postsweiblich31867 LauenauLevel 1
01.01.2020
Hallo Metta!
Ich würde sagen, mein Hauptinteresse gilt den Tieren und damit einhergehend der Umweltschutz.
Ausserdem liebe ich inzwischen die vegane Ernährung und koche gerne. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich nun sogar gerne backe und habe mich gefragt warum?! Dann bin ich darauf gekommen: Eier finde ich eklig!
Ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen die Zusammenhänge von Massentierhaltung, Klima und Gesundheit erkennen. Und warum viele hungern müssen und die Menschheitsfamilie nur vegan überleben kann.
Ganz liebe Grüsse!

Kein Benutzerbild
Cimn
02.01.2020
Frohes neues Jahr :wink: .
Ich bin seit einer halben Stunde neu hier.
Hoff alle sind gut in 2020 angekommen

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2020
Kaum da und schon wieder weg - kopfschüttel

Kein Benutzerbild
PeeBee
02.01.2020
Jou. Seltsam....

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Niedersachsen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag